Ich habe einen neuen Quiltauftrag bekommen und zwar seit dem Kropper Quiltfest, denn dort hing er bereits aus.
Ich muß noch ein wenig in mich gehen, denn es warten einige Herausforderungen auf mich.
Mittwoch, 7. Oktober 2015
11 Kommentare:
Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Nana,
AntwortenLöschenoh! - Nacharbeit. Da bin ich neugierig, was Du damit anstellst. Ich stand letzten Winter vor meinem Winterhäuserquilt und habe überlegt, ob ich nacharbeite. Ganz lose gequiltet hatte ich ihn ursprünglich. Und fluffiges Vlies genommen. Dann habe ich ihn aber doch wieder so hingehängt wie er war. Bei Dir erinnere ich mich daran, dass Du mal einen Quilt total zerlegt hattest und neu gequiltet (der NYB). Das wird jedenfalls hier spannend werden, was Du nun machst.
LG
Valomea
Stimmt, es war ein NYB und aber auch La France.
LöschenNana
Liebe Nana,
AntwortenLöschenschöner Quilt. Da bin ich nun auch sehr gespannt was Dir dazu einfällt.
Viel Spaß
Liebe Grüße
Monika
Oh, sehr spannend! Das Muster gibt ja eigentlich ganz viel her, aber noch mal aufmachen ist ja schon eine heiden Arbeit. Auf einer Ausstellung habe ich gedacht, dass da VIEL zu wenig gequiltet wurde. Alles war hubbelig und sackte regelrecht nach unten. Das waren alles Anfängerquilts. Die wenigen von den erfahrenen vielen da richtig auf.
AntwortenLöschenLG, Rike
Sieht so schön aus!
AntwortenLöschenLG Petra
Der hat eine tolle Wrkung. Das ist bestimmt eine grosse Herausforderung, damit er nach dem quilten so dreidimensional bleibt. Aber wenn ich an den Quilt denke, den Du nachgearbeitet hast..bei dem hatte ich anschließend das Gefühl, ich stehe direkt in der Strasse drin, wird auch dieser hier von Deiner Arbeit profitieren.
AntwortenLöschenglg Susanne
Liebe Nana,
AntwortenLöschenein schöner Quilt und der Meisenstoff gefällt mir ganz besonders. Bin sehr gespannt wie der Quilt nach einer Bearbeitung von Dir aussehen wird.
LG Anke
So wie ich dich kenne ist dein Ziel, das Muster noch plastischer wirken zu lassen. Bin schon gespannt auf deine Arbeit.
AntwortenLöschenLG mond-sichel
Na, da bin ich ja wieder gespannt!!
AntwortenLöschenManchmal denke ich ja auch, dass ich meinen Mystery nochmal nacharbeiten sollte...
Das war so viel Arbei und dann so ein "husch-husch" gequilte *schäm*
Hmmmppfff
Susanne
Da fällt dir bestimmt was ein,da bin ich mir ganz sicher!
AntwortenLöschenLG
Gitta
Hallo N ana,
AntwortenLöscheneine sehr interessante Herausforderung. Aber Du wirst sie bestimmt meistern. Auf das Ergebnius freue ich mich jetzt schon.
Liebe Grüße und bis Übermorgen
Jeannette