Donnerstag, 8. Oktober 2015

muß ich hin!

Kurz vor Plön gebe ich mir nochmal die Operndröhnung und kann´s kaum glauben, aber heute - und nur heute!!!! - gibt es in Deutschland einen Konzertfilm aus der Mailänder Scala vom Sommer im Kino.

Und wer singt? Na klar, Jonas Kaufmann.

Und ich muß da hin!!!!!!

Ich habe mir eine VIP-Kinokarte gekauft (für ein Hamburger Kino), dort gibt´s alles in hochauflösender Bildqualität und surround-Sound mit zusätzlichem Live-Interview per Satellit mit dem Startenor. Wunderbar!

Das wird ein Ohren- und Augenschmaus der besonderen Art.


Bis Sonntag, denn morgen geht´s ab nach Plön zu meinem Megasuperdupernähwochenende!


Kommentare:

  1. Viel Spaß im Kino und in Plön!!!
    Ich habe Jonas Kaufmann letztes Wochenende "live und in Farbe" in der Dresdner Frauenkirche bei der Verleihung des Europäischen Kulturpreises gesheen. Er hat auch einen Preis gewonnen und natürlich auch gesungen. Auf der Mediathek der ARD kannst du es noch ansehen - und mich im Publikum suchen. *gg* Meine Family und ich sind ziemlich oft zu sehen, obwohl wir nicht bei den VIPs in der ersten Reihe saßen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    ich wünsche dir heute Abend viel Spaß im Kino und ein tolles Nähwochenende in Plön.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,

    ich wünsche dir für heute Abend viel Spaß. Das würde mir auch gefallen.
    ich freue mich auf morgen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Na, dann viel Spaß, dann kommst Du morgen voller Eindrücke in Plön an und musst Dich umstellen auf weibliche Stimmchen.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hab einen tollen Abend heut mit Konzert und am we in Plön super viel Spaß! !!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Na, da freu ich mich aber für dich!!!
    Da kannst du ja nochmal richtig entspannen und Kraft tanken für morgen *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Nana, dann läutest Du das Superwochenende ja schon mit einem super Erlebnis ein.
    Freue mich auf Morgen
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar dass du noch die VIP-Karte ergattert hast. Das wird sozusagen das Appetithäppchen für das Konzert in München. Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...