Montag, 12. Oktober 2015

krank

Ich bin krank und muß mich ein wenig ausruhen, denn am Freitag habe ich wieder einen Kurs.

Ich melde mich bei allen auf ihre mails, habt ein wenig Geduld.



Kommentare:

  1. Oh je Du Arme. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Jeannette
    PS: das Foto ist klasse !!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh! Dann mal eine ganz schnelle und gute Besserung!!!
    LG, Rike
    PS: Wer ist denn der nette schwarze Hund da neben eurem?

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Nana! Was hast du denn da für einen wuscheligen Besuch?

    AntwortenLöschen
  4. Ohjemine, du Arme, husch husch ins Bett und schnelle wieder gesund werden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Nana!
    Paß auf Dich auf und kurier Dich anständig aus!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!!!! Was ist das für ein tolles Bild????!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir gute Besserung. Da helfen sicher ausser ausruhen auch die zwei suessen Freunde. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir gute Besserung. Da helfen sicher ausser ausruhen auch die zwei suessen Freunde. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir gute Besserung. Da helfen sicher ausser ausruhen auch die zwei suessen Freunde. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir gute Besserung. Da helfen sicher ausser ausruhen auch die zwei suessen Freunde. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir von Herzen gute und schnelle Besserung! Lass dich von deinen Liebsten ein bisschen verwöhnen!
    Ist das euer Hund?? Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe NANA, baldige Genesung wünsche ich Dir und pass auf Dich auf.
    Süss der Neufundländer und Imo der Pudel, Erinnerung an Euren Urlaub in der Schweiz - gell?
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir baldige und gute Besserung.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mensch!
    Wie hast du das denn jetzt geschafft?
    Waren wir zu anstrengend?
    :-)
    Gute Besserung!!!
    Und schlaf dich aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    da musste ich gerade erst einmal einiges lesend aufholen. So ein schöner, stimmungsvoller Bericht von Plön. Das sieht nach einer wunderbaren Zeit aus. Nun wünsche ich Dir aber erst einmal von Herzen gute Besserung. Mach langsam, lass Dich verwöhnen und werde bald wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. liebe Nana, lass dich von den beiden gut wärmen und erhole dich gut!
    Es geht was rum mein 12jähr. Enkel war heute auch krank mit Husten, Schnupfen und als Oma war ich gleich im Einsatz. Nochmals Dank für alles , bin immer noch so froh Euch alle persönlich kennegelernt zu haben
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Da wünsche ich dir doch ganz schnell mal gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,

    och dies ist nicht schön!
    ganz gute Besserung, schau gut zu Dir.

    hmm, ist sicherlich der Wädenswiler-Hund, oder?

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hoffentlich geht es Dir schon besser, liebe Nana. Krank sein ist so überhaupt nicht schön.
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder schnell gut ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...