Mittwoch, 21. Oktober 2015

neuer Quiltauftrag

Karin aus Frankfurt hat mir wieder einen Giganten geschickt!


Dieses Top misst 2,40 x 2,10 m und wird mal eine Tagesdecke. Da ihr beim letzten Quilt so gut meine Spiralen gefallen haben, ist dies auch wieder das von ihr gewünschte Muster.

Ich bin schon dran!



Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Ein sehr schöner Quilt!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht aber echt wunderschön aus!!!
    Bin schon gespannt, wie er nach dem Quilting aussieht!
    Welche Garne/Farben nimmst du denn?
    Susanne,
    die Neugierige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich in den Zwischenstegen quilte, wird es ein dunkles Blau. Denn der Quilt ist schon bunt genug.

      Nana

      Löschen
  3. Hui, der ist wirklich groß und sieht toll aus. Dein Quilting gibt ihm dann noch den Feinschliff. Viel Spaß !!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. hui, dachte schon, wo Du da noch quilten magst?!
    Viel Spass und bin gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für ein schöner bunter Quilt!!! Ich bin auf Dein Quilting gespannt...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, der ist echt riesig! Und so bunt! Spiralen liebst du ja, da kann ja gar nichts schief gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, was für einen großen Quilt hast Du da wider unter Deiner Maschine. Wahnsinn! Nun, dann "spiral" Dich mal durch.... ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du aber was vor dir, bin gespannt wann du ei erstes Spiral-Ergebnis zeigst.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein Riesenstück und sehr schöne Blöcke - jede Menge Quiltarbeit, da kommst du dich wieder mal richtig austoben.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  10. Das Top sieht sehr schön aus. Bin gespannt was du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    das ist ja ein tolles, riesiges Teil. Bin wieder mehr als gespannt auf Deine Arbeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Beeindruckende Maße. Sicher nicht einfach, das Teil durch die Nähmaschine zu bekommen. Der Quilt selbst gefällt mir sehr gut, denn ich mag die traditionellen Muster sehr.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...