Donnerstag, 22. Oktober 2015

gegönnt

Ihr Lieben, ich habe mir etwas gegönnt... völlig unnötig, viel zu kostspielig, aber soooo schön!

Seit zwei Jahren nicht mehr in Urlaub gewesen, bis heute 41 Kurse gegeben, tausende von Kilometern gefahren, vielen das Quilten beigebracht, keine Zeit und Chancen auf eine großartige Oper... da habe ich mir eben dieses wunderbare Apple MacBook gegönnt.

Geil, oder?


Und so sieht´s neben meinem momentanen Arbeitsgerät aus:



Ultradünn und...


... ultra leicht!


Und das ist die Hülle dafür, fand ich richtig schön, obwohl die Auswahl echt schwer fiel.


So, aber jetzt muß ich was tun. Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ab und zu muss Frau sich einfach mal etwas gönnen. Genieße dein neues Spielzeug.
    Ich habe mir vor kurzem ein Tablet gegönnt und es ist einfach traumhaft.
    Man muss nicht immer ans Notebook, sondern kann vieles auf seinem Lieblingsplatz nebenbei erledigen.
    Knuddelgrüße Gina
    PS: An der Decke unter Deiner Maschine nähe ich auch noch ....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! und Frau muss sich ja auch mal was gönnen. Viel Spaß damit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    zu Hause arbeite ich eigentlich auch nur mit I-pad. Es ist schön handlich, leicht und vor allem schnell.
    Hast dir was schönes und gutes gegönnt. Und jetzt genieß es damit einfach lässig im Sessel oder auf dem Sofa zu sitzen und auf unseren Blöggen zu stöbern .-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ab und zu muß Frau sich eben etwas gönnen. Ich wünsche Dir viel Freude an dem neuen "Spielzeug" ..
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana
    Das hast du dir doch mehr als verdient! So fleissig wie du bist! Sieht ganz toll aus - ist einfach ein edles Teil, gell! Ganz viel Freude damit wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    na, das hast du dir doch mehr als verdient und man muss sich auch mal was gönnen. Für die Seele. Viel Spaß mit dem schönen, eleganten Teil.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu der Neuanschaffung. Wie meine Vorschreiberinnen schon erwähnen....das hast Du Dir verdient.

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  8. Haha cool!
    Was ein süßes Teilchen!!
    Ist die Umgewöhnung von PC auf Mäc nicht schwer?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Congrats Nana, its perfect. Make a beautiful cover for this now :)
    I miss your visit on my blog! stay blessed.

    AntwortenLöschen
  10. Na denn, das hast Du Dir redlich verdient! LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    Gratulation, wenn jemand so etwas tolles Verdient hat, dann Du. Ich wünsche Dir einfach viel Spaß damit. Langeweile wird jetzt bei den künftigen Bahnfahrten zu Deinen Kursen bestimmt nicht mehr aufkommen. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß damit....da haste dir etwas Tolles gegönnt...das darf/muss auch sein;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    ein schönes Teil und Du hast es Dir verdient. Wir haben schon seit einiger Zeit so einen hübschen Mac und möchten ihn nicht mehr hergeben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Schön dass du darüber so freust dass kann ich sehr gut verstehen!
    Meine großen voll berufstätigen Töchter mit Kindern sagten mir mal sehr treffend : " Es spart sehr viel Zeit und ist ihr Wekzeug, auch im Alltag. Es läuft eben alles vom Sport, Elternabend, Bilder...Beruf darüber.
    Denn es ist sehr schnell und sehr vielseitig.
    Grüße von Frauke

    Mag nicht daran denken, was Mann oft alles mal eben für Medien, Wekzeug ausgibt!.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    du hast ja so was von Recht, dir zu gönnen, was dein Herz so sehnlichst wünscht. Du hast es wirklich verdient und ich wünsch dir viel Freude und Erfolg damit.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  16. Belohnung darf ruhig sein.
    Hast du dir verdient.
    Viel Freude damit. Lg Angela

    AntwortenLöschen
  17. Find ich super! Für ein neues Notebook kann ich mich auch immer begeistern, aber ich kann nicht alles haben ;-) Ich gönne dir das niedliche Prachtstück von Herzen und wünsche dir ganz viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  18. good that you have treated yourself, hopefully it will be easy to understand after they say apple is so different

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...