Sonntag, 11. Oktober 2015

in Plön ist´s immer schön!

Wir alle sind aus Plön zurück - 43 Frauen haben sich wunderbar vertragen und ein klein wenig Zeit miteinander verbracht. Aber wie das ja immer so ist: man wartet ein Jahr und kaum ist man "drin", ist´s auch schon wieder vorbei.

Passend zum Post-Titel: meine Zimmeraussicht!



Unser "Zuhause" für fast drei Tage:




Es wurde neben viel gegessen auch....

... Herzkissen genäht...


... gelieselt...


... Amöben gemacht...


... paper gepieced...


... Täschchen fabriziert...


... genascht...


... gebügelt...


... mit der Hand appliziert...


... gefreut...


... gequiltet...


... Püppchen, Schweine und Elefanten genäht...


... und wie schon in 2014 eine Menge geschafft:


Na, da hat sich ja jemand echt gefreut:


Denn diese Truppe hat im Schweiße ihres Angesichts 175 Herzkissen genäht. Mögen sie den Frauen eine Hilfe und auch Trost sein.


Jetzt noch ein paar Worte an und über die Damen vor Ort: schön war´s, aber mal wieder viiieeeel zu kurz.

Habt Dank für die wunderbare Stimmung, das viele Lachen, Euer Geschenk an mich und all die kleinen, lieben Nettigkeiten. Es ist so wunderbar ein Wochenende erleben zu dürfen, wo es nicht darum geht wer man ist, welche Kleidergröße man trägt und was man im "echten" Leben so tut. Es geht um ein wunderbares Hobby, um die Gemeinschaft und um das Mit- und auch Füreinander.

Plön, wir kommen wieder! 2016 ist bereits gebucht!!!!


Kommentare:

  1. Schön war es, vielen vielen Dank für die Organisation.
    Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    wunderschön, so ein Wochenende. Ich würde gerne im kommenden Jahr auch dabei sein. Kann ich mich schon vormerken lassen?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    es muss toll gewesen sein. 43 Frauen sind eine ganze Menge Spaß und Temperament. Danke für die Bilder.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nana, das Nähwochenende war so was von toll, da gibt es nur eins zu sagen. Dankeschöööööön an Dich für das Organisieren 2014, 2015 und auch wieder für 2016 - ich freu mich schon jetzt wie Bolle.
    Liebe Grüße schlaf schön und ab und zu einfach an den Daunen-Downer denken. ;-)
    Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    tolle Gruppe, tolles gemeinsames Nähen, tolles Wetter--- auf den Fotos sehe ich, wie viel Spaß und Freude ihr hattet! Schön für dich als Organisatorin, wenn es dann alles so super harmonisch war.
    Einen schönen geruhsamen Abend wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das für ein schöner Bereicht. Wann wird das denn in 2016 stattfinden?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Das klingt wirklich nach sehr guter Gemeinschaft und Harmonie und nach Genuss und nach Freude und nach viel positiver Energie. Ich hab an euch gedacht.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, es war so wunderbar! Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen 2016!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana
    die zauberhafte Stimmung hast du mit dienen Bildern wunderbar eingefangen. Danke Dir für diese so fröhliche Zeit in so großer Runde. Es sind so viele Namen, Eindrücke.
    Vor allem freue ich mich auf den weiteren Austausch und das nächste Treffen mit Euch allen
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Hach, herrje, war das schön. Wir alle können nun wieder 12 Monate davon träumen und uns danach verzehren. Es war wieder so so super. Vielen Dank liebe Nana. Ich freue mich schon wie dooof auf 2016
    Winkegrüße Lari, die gut heimgekommen ist mit ihren 175 Herzkissen im vollgepfropften Auto

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den tollen Bericht.
    Es freut mich, dass ihr so ein wunderbares Wochenende hattet.
    Ihr habt so richtig viel geschafft.
    Hab eine gute Woche ★ Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    das ist ja ein Quantensprung! Jetzt höre ich Lari sprechen, wenn sie das schreibt! *kicher*
    Es war ein sehr schönes WE, das ich so richtig genossen habe. Danke für die Organisation.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Sieht so aus, als ob die Buchung für nächstes Jahr eine sehr gute Idee ist !!!
    Schön, das Ihr so viel Spass hattet ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön das ihr so viel Spass hattet. Ich bin gespannt ob du noch darüber berichtest was du für dich dort genäht hast?
    Ich würde mich dann auch schon mal gerne für 2016 vormerken lassen :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Bericht zeigt die vielen Facetten eures wunderschönen Wochenendes. Danke für die Einblicke. Ich freue mich mit euch allen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich nach einem echt guten Wochenende an! Bin auf die anderen Berichte gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    bin ich froh das ich den Mut fand, einfach kurzentschlossen einzuspringen!Von diesem Wochenende werde ich sehr lange zehren können. Es war sehr sehr schön, vielen Dank für die tolle Organisation.Es blieb wirklich kein Wunsch offen, naja außer der, das irgendwer mal die Zeit anhalten möge ;-) Sei lieb gegrüßt Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    du hast es leider schon wieder hinter dir, ich darf mich auf ein wunderschönes Wochenende bei der Österreichischen Gilde freuen. Wow so viel Kissen, ein wunderschöner Anblick. Meine liebe Freundin, hat Ihres immer noch. Es erinnert sie an eine schwere Zeit, aber auch an die lieben Menschen und die Anteilnahme und Hilfe. Die Kissen werden wunderbare Wegbegleiter sein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,
    ein schöner Bericht mit tollen Fotos. Kann ich mich für das nächste Treffen vormerken lassen?

    AntwortenLöschen
  20. what a fabulous time all the ladies must have had

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nana,
    auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN für diese tolle Erfahrung. So hatte ich es mir immer vorgestellt. Ein ganzes Wochenende nähen mit tollen Frauen.Ich fühlte mich als Neuling gut aufgehoben und auch wenn ich nicht nächstes Jahr den kleinen Bonus habe, einen ganzen Tisch für mich alleine zu haben, so freue ich mich schon riesig schon auf 2016.
    GLG
    Karen

    AntwortenLöschen
  22. Da wäre ich auch gerne bei gewesen!!!!
    Wann ist denn für 2016 geplant??!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nana,
    toll war es wieder und ich freue mich jetzt schon auf 2016 !! Sieht fast so aus, als wenn dieses Treffen zur festen Einrichtung wird.
    Ganz lieben Dank für Deine Organisation
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  24. Schön wars tatsächlich in Plön, wenn es nur nicht am gefühlt anderen Ende der Welt liegen würde, aber für 1x im Jahr kann man sich den Spaß ja gönnen :D Ich würde mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen im Oktober 2016 freuen.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...