Dienstag, 27. Oktober 2015

Hessen

Wie jedes Jahr besuchen wir meine Familie in Hessen.

Was für´n Gepacke und Gemache...


Allein schon das ganze Medien-Kabel-Elektrozeugs. Gefühlte 15 Handys, iPads, Nintendos, Kabel und Kindle...

... und dann ins Hotel, Familienzimmer und alle finden´s so toll, auch der Hund.


Das Rhein-Main-Gebiet ist aber auch schön, oder?


Morgen fahren wir schon wieder heim. Auf eine gute Fahrt.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    da wünsche ich Euch eine schöne Zeit in Hessen. Es ist schon schön dort. Wir sind auch des Öfteren da und besuchen Familie.
    Viel Spaß und eine gute Rückfahrt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Zeit und ein bisschen Erholung!!!
    Aber das mit den gefühlten 6575946Kabeln kenn ich haha
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hessen ist Wunderschön...... ich wohn auch im Rhein Main Gebiet. Wo genau seit ihr denn ?

    Viel Spaß und gute Heimfahrt

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da kommt so einiges an Kabelwirwarr zusammen. Bei mir auch schon und ich fahre allein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein kurzes Vergnügen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. .....wehe ein Kabel wird vergessen.....jedes Gerät hat andere Stecker. !
    Ich hoffe, Ihr hatte trotz allem schöne Stunden !
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Schade dass ihr das tolle Zimmer nur so kurz nutzt. Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit und gute Heimreise.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,

    das stimmt, im Hessenland ist es doch echt herrlich,
    kommt gut wieder nach Hause.

    Liebe Grüß0e Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. how good to spend time with family that do not live locally, my sister is coming from Australia next august and I am already excited, not seen her since 2002

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    verbringt eine schöne Zeit, fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder heim.
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...