Sonntag, 4. Oktober 2015

luschdig

Ich war dieses Wochenende echt auf Reisen!


Einmal längs durch Deutschland... locker 1.000 km... an Frankfurt vorbei...


... durch den Schwarzwald...


... zum Bodensee!


Der Kursraum war in der Schweiz und die Begrüssung war ganz entzückend, schaut:


Darin ein Maßband mit drei Meter Länge!!!!


Der Raum war gigantisch, ich hätte einen Kurs für 30 Frauen abhalten können!



Wir waren abends essen und am zweiten Abend wurde ich zum Käsefondue eingeladen bei Marina.


Und hier die Ergebnisse der Damen:

Uschy:



Marina:



Silvia:


Cornelia:


Monika:


Edith:


Praewta:


Sabine:


und Cornelie (von ihr stammt: "Des is luschdig!":


Heute morgen bin ich dann wieder in den Zug gestiegen...

... vorbei an meiner Geburtsstadt Offenbach...


... und um kurz vor 19 Uhr war in in Glückstadt.

Das flache Land - und dabei höre ich immer das Lied von Santiano "Hoch im Norden" und dann freue ich mich auf Zuhause.


Es war ein sehr schöner Kurs und die Damen ganz toll. Wir hatten doch einige Nationen vertreten, wie z.B. Deutsche, Schweizerinnen und eine Thailänderin.

Es war ganz toll bei Euch und ich komme gerne wieder!!!!


Kommentare:

  1. Schön bist Du wieder gut nach Hause gekommen.Es isch würklech super gsi! (Super wars wirklich!)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kurstermin rückt auch immer näher:-) und meine Freude wird immer grösser! Ich freu mich,dass Du so einen tollen Kurs hattest, aber es ist schon krass, was Du für eine Entfernung zurückgelegt hast. Die Ergebnisse sind wieder echt toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder hat es sicher Freude gemacht mit den talentierten Damen. Deine Kurse sind einfach toll.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nana,
    schön bist wieder gut heimgekommen.
    Ja es war wirklich echt toll:-) sehr viel gelernt und es hat gut getan, sich mit anderen auszutauschen....
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  5. some lovely photos taken on your trip. It must be so rewarding to see what your students have done from your classes.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, ganz in der Schweiz warst du, Respekt! Deine Teilnehmer haben ganz offensichtlich wieder alle gut mitgearbeitet, ich hätte da glatt auch mal wieder Lust auf einen Kurs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    da hattest Du ja einen schönen Kurs und ganz tolle Arbeiten der Kursteilnehmer.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    Du kommst ja ganz schön rum mit Deinen Kursen. Von solch einem großen Kursraum wagt Frau ja gar nicht zu träumen. Ihr habt es bestimmt supergut gehabt. Lecker, Käsefondue;hmmmmmm.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!!
    Das glaub ich dir, dass die das Spaß macht!!!
    Ich freu mich jetzt einfach schonmal auf Plön :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nana,

    ja, da freu ich mich doch mit darüber daß es luschdig war! ;)
    Ach, 's entli war ja auch da, wie cool! Ja, wir kennen uns (virtuell) schon lange.

    Einfach mal wieder viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das hört sich nach ganz viel Spaß an! Und die Ergebnisse sind toll geworden.
    Bist du denn pünktlich mit der Bahn durch Deutschland gekommen? Wir wollten eigentlich für das letzte Wochenende die Bahn nach Dresden nehmen und wären dann 7-8h von Stuttgart über FFM, Braunschweig nach Dresden gefahren. Wahnsinn! Da haben wir doch das Auto genommen und waren trotz Stau schneller.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einmal längs durch die Republik. Da braucht man schon ordentlich Sitzfleisch ;-). Dein Bericht ist mal wieder klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann es bestätigen, es war super. Danke Nana!

    Grüessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...