Dienstag, 6. Oktober 2015

Lasagnequilt

Er ist fertig!!!!

Gabi´s Lasagnequilt für ihren 27-jährigen Sohn ist fertig und ich darf sagen, daß ich äußerst zufrieden bin mit dem gewählten Muster und mir gefällt er ausgesprochen gut. Ich denke, hier kann kein junger Mann sagen, daß Quilts nicht cool sind - der ist es definitiv, oder nicht?





Kommentare:

  1. Wunderbar geworden und das Muster passt perfekt...und weisst Du was? Ich hör jetzt Deine Stimme, wenn ich Deine Posts lese, hihi.
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Ich werde diese Fotos mal meinem Sohn zeigen -- vielleicht möchte er dann doch auch einen eigenen Quilt !?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das ist definitiv cool! Das geht mit der Idee, die Lasagne längs gestreift zu verarbeiten los, geht weiter über die tollen Farben und hört mit Deinem Quiltmuster noch nicht auf. Er wird ihn hoffentlich lieben und schätzen....
    Noch 3x schlafen! *kicher*
    Hilfe! Ich muss packen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Hab echt überlegt, wie man den quiltet. Manchmal ist weniger halt doch mehr.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder sieht man ganz deutlich was Quilting ausmacht !
    Grosse Klasse ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    wie schon gesagt, das Quiltmuster ist der wirkliche Zauberer und du bist die Zaubermeisterin.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Das klare und unverspielte Quilting passt echt klasse zu nem Mann!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin fasziniert von der Wirkung dieses Quiltings. Nana, das sind Anregungen für Jedermann - äh, bzw. frau. Ein 'einfaches' Muster (Lasagne) so aufzupeppen...... einfach klasse !
    LG Masrianne

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Kombination, Lasagne und Quilting, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der sieht super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ein gelungen umgesetztes männlich anmutendes Quiltmuster. Klasse!!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  12. sehr genial, das Quiltmuster passt wirklich super gut zum Quilt!

    AntwortenLöschen
  13. Den hast Du prima gequiltet. Das Muster ist toll so.
    Freut mich, dass dein Kurs so luschdig war.
    So reden wir hier auch ... hihi
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    ganz wunderbar. Das Muster passt ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    das Quilting und die Lasagnestreifen passen perfekt zu sammen und geben ein sehr harmonisches Bild. Machst Du die Linien freihand, oder legst Du ein Lineal an - machen ja einige ?-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freihand - Ehrensache bei Nana ;-)

      Nana

      Löschen
  16. Das ist perfekt gequiltet !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Nana,
    das ist der erste Lasagnequilt, der mich gefällt - durch dein Quilting ist er erst perfekt geworden - Gratulation!
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...