Dienstag, 13. Oktober 2015

Plön 2016

Heute geht es mir schon viel besser und ich muß ein paar Dinge erledigen wie Auspacken nach Plön.

Denn nach Plön ist sozusagen vor Plön.

Haben wohl noch nicht alle entdeckt, aber der neue Termin für 2016 steht seit Sonntag bereits rechts in meiner Terminliste und....

... das 3. Meganähwochenende in Plön findet statt vom 14.-16.10.2016.

Im Moment sind keine Plätze mehr frei, denn alle wollen wiederkommen! Da sich aber bekanntlich innerhalb von 12 Monaten noch viel tun kann, werde ich dieses Jahr eine Warteliste führen. Details habe ich noch keine, weder Preise noch sonstwas, aber das kommt peu a peu an die Teilnehmerinnen.

Und wer gerne für 2016 auf die Warteliste möchte, soll mir eine mail schreiben samt kompletten Namen etc. und dann notiere ich mir alles und werde bei freien Plätzen der Reihe nach anfragen.

Mail an: info@die-nana.de

ist zwar nicht Plön, aber trotzdem cool


Kommentare:

  1. Liebe Nana, das hört sich ja schon wieder ein bisschen besser an...
    Ich komme sehr gern 2016 wieder nach Plön - zu Hause habe ich sofort "Urlaub von der Familie" beantragt und auch dort konnte man meine Begeisterung offensichtlich spüren, denn er wurde bewilligt. :-)
    Die weite Reise war es auf alle Fälle wert!
    Danke für Deine Organisation. Auch wenn Du gesagt hast, Du bist jetzt hier "privat", hast Du ja doch durch das WE moderiert und die ganze Finanziererei ist ja schon ein nicht unerheblicher Aufwand. Es hat alles super funktioniert und mein Blick auf das Thema "Jugendherberge" hat sich sehr gewandelt, da hatte ich eine völlig falsche Vorstellung!
    Nun freue ich mich mal leise auf nächstes Jahr, allein das macht schon Spaß...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Gute!
    Kannst auch deine Füße nicht stillhalte ne?
    :-D
    Woher kenn ich das bloß?!?
    Ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall jetzt schon wieder drauf!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das es dir wieder besser geht. Und ich hoffe bis Freitag bist du wieder ganz fit.
    Ich habe meine Besuch in Plön für 2016 auch schon angemeldet. Vielleicht bekomme ich ja auch noch eine andere Zugverbindung hin.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade. Schon alle Plätze weg. Das hätte bei mir so toll mit meinem Sylturlaub gepasst. Ich glaube ich schreibe dir trotzdem eine Mail!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    schön zu hören dass es Dir besser geht. Und schon bist Du wieder voll im Einsatz. So ein Wochenende mit vielen Nähbegeisterten ist schon etwas Besonderes. Man kann es ja momentan auf euren Blogs schön verfolgen.Kein Wunder das Alle gerne wieder dabei sind.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    hoffentlich geht es Dir wieder besser.
    So ein Mega-Nähwochenende ist bestimmt sehr anstrengend aber auch toll. Ich beneide Euch einwenig um dieses tolle Erlebnis
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...