Montag, 19. Oktober 2015

Metallic

Letzte Woche habe ich das Metallics-Garn mal getestet, denn das letzte Verarbeiten ist schon ein paar Jahre her und somit auch einiges an Erfahrung.

Was hatte ich damals geschimpft auf das Garn....!

Und heute?

Heute flutscht es wie jedes andere.

Guckt:

Metallics 31

Man muß nur ganz sutsche (das ist Plattdeutsch) quilten, also schön langsam und bedächtig.




Ein wunderbares Garn für die sog. Spezialeffekte, genau richtig für Weihnachten.


Kommentare:

  1. Du bist echt ne "gemeine" (Garn)Dealerin - deine Abhängigen auch noch so was tolles zeigen. *tststs* :D - Sieht super aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, bisher hatte ich mit MetallicGarnen keine guten Erfahrungen... sollte ich es vielleicht doch noch mal ausprobieren???
    Sieht auf jeden Fall klasse aus!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn sieht super aus. Ich muss meins auch ausprobieren, habe ja dank dir seit Samstag eine Rolle..
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das hab ich auch schon gemacht :-)
    Hatte auch erst etwas "schiss" aber ich fand auch, dass es gut geht.
    Was ich immer noch nicht hinbekomme ist dieses Beilaufgarn mit zB Glitzer...
    Pfffff
    Sodelle, jetzt muss ich mich aber echt für die Torte richten *kicher*
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab morgen gibt´s auch "Glitter" in meinem Shop!!!!!

      Nana

      Löschen
  5. Hallo Nana, das sieht wirklich gut aus. Verwendest Du für Metallics eine spezielle Nadel?
    Liebe Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende eine Topstitchnadel 90, die, die ich sowieso zum quilten nehme.

      Nana

      Löschen
  6. Dein Stickbild ist wie mit der Schablone gemalt - faszinierend - und die Wirkung des Garns ist in echt bestimmt noch toller als es so schon ist.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön Du quiltest und wie toll das Metallicgarn zur Geltung kommt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das Garn ist wirklich toll. Das Goldene auf der Website gefällt mir aber auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche! :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wie Rike schon schreibt: Verführung Abhängiger ...!!! Aber seeehr schön. Die "Faden- Video´s" in Deinem Shop hast Du übrigens prima gemacht !!!

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Lovely thread and your free motion sewing is wonderful.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin ja jedesmal sehr begeistert von deinen Quilt-Arbeiten, doch diesmal bin ich echt überwältigt. Durch diesen Kontrast hell auf dunkel sieht man wieder, wie schön und vor allem gleichmäßig du quilten kannst. Das sieht nicht aus, wie Freihand-Quilten sondern wie mit einer Maschine programmiert. Echt der Wahnsinn!

    Lg Tamara

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...