Donnerstag, 29. Oktober 2015

fertig!

Soeben ist mir Karins Quilt von der Nadel gehüpft.

Gequiltet in dunkelblau nach Wunsch das Spiralenmuster, in natura sieht es viel schöner aus!

Edit:
So schnell kann´s gehen... Karin hat sich umentschieden und will die Blöcke auch gequiltet haben. Wie schön, so kann ich noch ein Weilchen mich an den Farben und Mustern erfreuen.







Morgen fahre ich zum Kurs nach Memmingen, gebucht von der Patchwork-Oase. Ich freue mich sehr darauf, denn wir gehen abends gemeinsam essen und zudem weiß ich von einigen Forumsmitgliedern das sie kommen und Neststern kommt auch!!!

Kommentare:

  1. Deine Spiralen sehen sehr schön aus. Ich hätte mir noch ein Quilting innerhalb der Blöcke gewünscht. Aber es ist ja Karins Quilt und nicht meiner.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Memmingen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Spiralen. Das sich Karin für das Muster entschieden hat, wundert mich nicht. Sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja toll sieht's aus! Ja, die Blöcke wirken so etwas schlabberig. Ich würde ja vielleicht nur in der Naht quilten... aber ich bin gespannt was du für eine Idee hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so werde ich es machen, in der Naht, aber dennoch... wenn mehr nötig ist, wird mehr gemacht.

      Nana

      Löschen
  4. Der Quilt schaut schon schön aus. Aber noch etwas Quilting wird ihm gut tun.
    Ich freue mich auf weitere Bilder.
    Viel Spaß in Memmingen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Die Spiralen sind schon toll, aber die Blöcke werden durch ein Quilting auch aufgewertet. Tja, da geht es für dich in Runde zwei.
    Wir wohnen auf der Nordseite des Etterberges, der wie eine Wetterscheide funktioniert. Und wir hatten eben dieses Mal das schlechte Wetter.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. spirals work well but I think quilting in the blocks too will make it even better

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    die Spiralen sind sehr schön. Gut das die Böcke auch gequiltet werden. Da bin ich gespannt. Viel Spaß beim Kurs. Susanne freut sich ja auch schon länger auf die Zeit. Freue mich auf die Berichte.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, grosse Meisterin! Wie immer sehr schön! Wunderschön deine Spiralen! Lass die Nadel qualmen! Herzliche Größe von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mal los mit den BVlöcken. Obwohl: nur die gequilteten Zwischenstreifen gefallen mir auch gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine gute Entscheidung und du wirst das bravourös gestalten. (Bin wieder da - mit neuem Outfit und freue mich sehr wieder dabei zu sein).
    LG este (bisher m-s)

    AntwortenLöschen
  11. Wieder sehr sehr schön!!
    Susanne
    PS: Nun weiß ich auch, was du gemeint hast mit meinen Quilt-Tops :-)
    Das wurde mir am WE auch noch von anderen Seiten gesagt *lach*

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...