Freitag, 9. Oktober 2015

Platz ist frei

Für die kurzentschlossene Patchworkerin:

Ein Platz ist auf Grund von Krankheit für das jetzige Wochenende in Plön frei geworden!!!!

Wer will, kommt nach Plön und verbringt mit 43 anderen Frauen ein wunderbares Wochenende mit Nähen, Quilten, Plaudern, Lachen und mehr. Vollpension in einem 4-Bett-Zimmer inkl. sogar Kaffee & Kuchen für 73 € bis Sonntag Mittag gegen 14/15 Uhr.

Wer will, packt ein paar Sachen ein einschl. der Nähmaschine und kommt nach Plön in die Jugendherberge.

Ruf´ mich vorher an unter: 0176/44554424 und dann freuen wir uns auf Dich!



Kommentare:

  1. hach schade, dass ich dieses Wochenende nicht kann.... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist grad etwas weit, für so schnell!?
    Geniesst es und gut näh:-)))
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh ich würd so gerne... aber mein dicker Bauch mag leider nicht mehr so lange hinterm Steuer sitzen. ... ich wünsche euch auf jeden Fall viel viel Spass und hoffe das sich noch eine kurzentschlossen findet! Ich freu mich schon auf eure Berichte und viele viele Bilder

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...