Mittwoch, 13. April 2016

ab die Post

Heute geht dieser Sommerquilt ab die Post zu seiner Besitzerin zurück.


Ich soll ihn nochmal aufschlagen, weil Ihr sehen wollt, wie er denn nun geworden ist?

Okay, hier:


Näher?


Noch näher?


Wollt Ihr auch die Rückseite sehen?


Die ist stark, oder?

Und dies ist meine gestrige Zeichnung 35/120, es ist nur der Anfang, den Rest mache ich morgen weiter.


Und morgen Nachmittag verrate ich Euch auch, was ich heute machen werde... bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    wow! Die herausgearbeiten Dreiecke geben dem Quilt gleich noch mal ein ganz anderes Gesicht! Toll hast Du das gemacht. Da bekomme ich Appetit auf Lasagne.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee diese Dreiecke reinzuquilten. Das bringt Spannung und lockert die strengen Reihen auf.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. love how you quiled this straight lines are not easy foe me, tree is coming along well is it a bonsai?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Lasagnequilts eigentlich nicht soooo, aber durch die Dreiecke und Dein Quilten sieht er toll aus!
    Liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Das Quilten der Dreiecke gibt dem Quilt das gewisse Extra und er bleibt dennoch schön kuschelig.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, die eingenähten Dreiecke so zu quilten! Beim Rand hast du das Muster aufgenommen - insgesamt ein schönes Quilting.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich mag ja Lasagnequilts und nun sehe ich das es mit dem Quiltmuster richtig interessant wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das Quilting finde ich wirklich soper passend bei einem Lasagne Quilt!
    Toll!
    Nicht zu viel und nicht zu wenig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Nachtrag: gerade fällt mir auf, du hast ja ganz geplant die weißen Stellen zum Quilten ausgesucht. Toll!
    Nochmal liebe Grüße
    este

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Quilting, gefällt mir gut, und passt auch perfekt zum ganzen Quilt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt ist traumhaft.
    Ich liebe diese Farben und Muster. Ist dir super gelungen.
    Streifen sind immer prima.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Schon heute brachte mir die Postbotin meinen Lasagne-Quilt, er sieht in Natura noch viel schöner aus als auf den Fotos! Nana, du hast wieder eine wunderbare Arbeit abgeliefert, vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...