Samstag, 16. April 2016

Schmetterling flieg!

Ich habe angefangen mit dem Quilten.



Ich bin dann mal weg zum Kurs.... ach, bevor ich´s vergesse, hier meine gestrige Zeichnung 38/120. Wie Ihr seht, übe ich mich in der Perspektive, dieses Thema muß ich ja auch mal angehen.



Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Kurs!!!!! Das Quilting ist jetzt schon schön und die Treppe ist genau mein Ding:-))))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelungen die Treppe, das nennt sich wohl "Perspektive aus der Frontalen"? Es ist jedenfalls ein schwieriges und spannendes Thema. Weiter so!
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    Du marschierst ja locker in die figürliche Abstraktion. Ich glaube, das gelingt im Quilt besser als in der Malerei. Bravo, dass Du Dich an die Perspektive machst - aber bitteschön, keine Würfelchen hinter- und übereinander... (grins). Hier ein Link, der nützlich ist: https://kunstdu.wordpress.com/2013/03/03/1589/
    Herzlich Doc

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    was ist denn hinter der Tür? Deine Zeichnung sieht so aus, als ob die Tür gleich aufgeht und ihr Geheimnis preis gibt. Dein Quilting sieht wieder wunderschön aus, ganz toll.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Kurs, wünsche ich Dir.

    Der Stoff, auf dem das Huhn sitzt, den habe ich hier auch. Allerdings soll er eine Rückseite werden...

    Perspektive mit Treppen... ja, die sind dankbare Opfer. Versuch mal so eine kitschig geschwungene Steintreppe mit Geländer. Das macht auch Spaß. Am Besten in Bleistift.

    Und danach Würfel. Bei der Verteilung der Punkte aufpassen, es sind immer 7 (Ober+Unterseite)

    LG neko

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,

    der Quilt sieht jetzt schon bezaubernd aus. Ich bin wie immer gespannt, wie die Decke fertig aussieht.
    Deine Zeichungen gefallen mir richtig gut. Auch die Themen, die du dir stellst sind klasse.
    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  7. what a lovely quilt you are creating

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das quiltest du ja wieder wundervoll.
    verzückte Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...