Donnerstag, 21. April 2016

finished

Für Sandra wird die Tage der Frühling ins Haus flattern!


Applikationsquilts sind doch immer wieder eine wirklich schöne "Arbeit", so wunderbar abwechslungsreich.





Und morgen zeige ich Euch was Blaues.

Und dies ist meine Zeichnung 43/120:




Kommentare:

  1. Soooo wundervoll ist der Quilt, Nana.
    Total schön, die Besitzerin wird richtig glücklich sein, das geht gar nicht anders.
    Tolle Zeichnung hast du auch gemacht.
    Eine Frühlings zeichnung. LG

    AntwortenLöschen
  2. such beautiful quilting and sketching too

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ein wunderschönes Top kommt durch dein Quilting richtig zur Geltung. Ich bin immer wieder fasziniert, wie das Quilten die Optik verändert.

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Soo schööön!
    Ich glaube dir sofort, dass es bei diesem Quilt besonders viel Spaß gemacht hat zu quilten!
    Und mit deinem Quilting hast du den Reiz sich alles nochmal und nochmal genauer anzusehen noch unterstützt :-D
    Schönes Bild!
    Die Erde erwacht!
    :-)
    Ich merke auch an mir, wie ich immer fitter und wacher werde ... Wenn es morgens hell ist, ist es einfach was anderes :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die einzelnen Motive tollen Tops hast du durch das Quilten sehr gut herausgearbeitet. Bei deiner Blume kann ich direkt sehen, wie sie ihr Köpfchen heben will. Toller Querschnitt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ein Hingucker wird der Quilt sein, da muss ich dann mal bei Sandra gucken gehen, wie sie ihn fertig stellt. Er gefällt mir sehr gut.
    Und Deine heutige Zeichnung finde ich auch sehr gelungen. Aber davon habe ich keine Ahnung... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich brauchst Du von Malerei und Kunst keine Ahnung haben, mir reicht es, wenn es Dir gefällt oder auch nicht. Ich habe auch keine wirkliche Ahnung, ich mach´s nur gerne.

      Nana

      Löschen
  7. Jetzt habe ich es kapiert. Glaube ich zumindest. Ich meine das mit dem Quilt. Mal sehen, wenn der nächste dieser Art kommt...

    Bild 43 ist hübsch, gefällt mir gut. Schön beobachtet. Es erinnert mich an Zeichnungen in alten Pflanzen-Büchern.

    LG Neko

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Nana,
    ich bin so froh das ich mich dazu entschieden habe dir meinen Quilt zu schicken. Es hat sich mehr wie gelohnt und ich kann es jedem nur empfehlen. Auch dein Preis-Leistungsverhältnis ist grandios. Ich danke dir noch mal von ganzem Herzen!

    Dein Bild ist auch wieder wunderbar, nicht zu glauben das es schon das 43 ist. Klasse wie du dran bleibst!

    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Auch von hinten ist der Quilt ganz entzückend. Bei der Zeichnung kann man das Wachsen fühlen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön geworden!! Toll, wie durch dein Quilting die Motive so richtig "hervorploppen".
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Nana, wunderchön - eine echte Augenweide.
    Die Empängerin wird glücklich sein.
    Deine Zeichnung gefällt mir sehr.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Über den Quilt und deine Arbeit braucht man nicht viel sagen, das ist einfach genial.

    Deine Zeichnung heute gefällt mir wieder besonders gut. Schaut wirklich so aus wie in alten Pflanzenbüchern. Richtig lebendig. Man meint, der Pflanze beim Wachsen zusehen zu können.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...