Dienstag, 19. April 2016

Walpurgis im Frühjahr

Den Frühling habe ich weiter unterstützt in Sandras Frühlingsquilt...





... und da Sandra ja eine Puppenhexe ist und im Zeichenforum zum Thema Walpurgisnacht aufgerufen wurde, ist dies mein Beitrag dazu sowie meine Zeichnung 41/120.



Kommentare:

  1. wahnsinnig schön gequiltet ist der Frühlingsquilt. Toll schaut er aus. Und auch dein Bild lässt gruselige Stimmung aufkommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das wird eine schöne Arbeit! Und der Frühling bekommt den Quilt ja bestimmt noch fertig zu sehen - in dem Tempo wie Du voran kommst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Quiltarbeit, so einzigartig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Der Quilt sieht toll aus. Ich mag das, wenn es so plastisch aussieht.
    Und die Zeichnung ist auch wieder richtig toll geworden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana
    Meisterhaft gequiltet! Als Ganzes ein wunderschöner Quilt!
    Die Zeichnung (Tusche?) ist voll gelungen. Ich will anschliessend bei den Kritzler vorbeischauen.
    Das Muster fürs Leseherz habe ich mir gespeichert, Eine wirklich tolle Idee!
    Einen sonnigen Frühlingstag wünsche ich Dir!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mal wieder aus einem wunderschönen Quilt einen einmaligen Quilt! Auch Deine Zeichnungen sind toll und werden finde ich immer plastischer und besser.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Du findest, ich werde besser? Das freut mich, denn ich empfinde es auch so, aber wenn andere es sagen wiegt es vieeeel mehr. Sagen wir mal so: einiges geht mir jetzt leichter von der Hand.

      Nana

      Löschen
  7. Liebste Nana,
    ach ich würde dich jetzt am liebsten mal ganz fest herzen. Es wird noch schöner wie ich es mir vorgestellt habe, einfach fantastisch. Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich es mich macht meinen Frühlingsquilt so perfekt gequiltet von dir zu sehen. Deine Hexen sind genial und ich fühle mich geehrt dich inspiriert zu haben...kicher...
    Habe gerade auch mal geguckt kaum war ich zwei Tage mal nicht da habe ich ja schon wieder so viel verpasst bei dir, da muss ich doch gleich mal hier noch meinen Senf mit dazu geben..zwinker...Ganz großes Kino ist ja deine gezeichnete Treppe, man wird beim angucken richtig neugierig was sich hinter der Tür verbirgt. Es freut mich auch das du so ein schönes Wochenende beim Kurs hattest. Ein Schulraum dafür zu nehmen ist eine super Idee. Die Frauen sehen auch allesamt sehr konzentriert aus und ihre Arbeiten können sich absolut sehen lassen.
    Ich herze dich jetzt noch mal aus der Ferne...spürst du es...
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Beides sieht toll aus, das Quilting und die Zeichnung gefallen mir beide.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht der Quilt schon aus!
    Diese schönen Blöcke, die du so toll unterstützt mit dem Quilting!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ein richtig niedlicher Quilt!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, diese pastellfarbenen Motive bringen gute Stimmung, denn bei uns ist alles grau. Das Quilting ist wie immer prima.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so viel Quiltarbeit in ganz toller Qualität, es wird viel Bewunderung einbringen. Deine Hexen sehen fast unheimlich, auf jeden Fall aber sehr geheimnisvoll aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Hola Christine
    Wie schön und liebevoll du das quiltest ..... der Quilt ist sowieso ein Traum !
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,

    Dein Quilting ist ja wieder Spitzenklasse. Es macht den Quilt so lebendig. Man möchte am liebsten mit der Hand über die Figuren fühlen oder streicheln :-)
    Auch deine Zeichung sieht wieder sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Die Motive auf dem Quilt kommen richtig dreidimensional raus. Sooo klasse.
    Und ich finde übrigens auch, dass du beim zeichnen immer besser wirst.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...