Montag, 11. April 2016

Flohmarkt

Gestern war bei uns im Dorf Flohmarkt und den fand ich ausgesprochen gut.

An einem Stand fand ich dieses hier:


Und auseinander gemacht sieht es so aus:

alles Häkelspitze

ebenso Häkelspitze, ganz fein
alles Stickgarn von Anchor, neu und unbenutzt
Wollt Ihr wissen, wieviele Stickgarndöckchen das sind?

104. Ist das nicht irre? Neue Stickgarne!!!!

Und ich darf Euch gar nicht verraten, was ich für alles bezahlt habe....

... ratet mal...

Für die Häkeldeckchen, Taschentücher und das neue Stickgarn habe ich 5 € bezahlt.

Ich werde es aber mit Euch teilen.

Und das hier ist meine gestrige Zeichnung 33/120:

Nosferatu, habt Ihr bestimmt erkannt


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das war ja ein echter Glücksgriff! Ich bin gespannt, was Du mit den Spitzen machen wirst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. that is a great bargain you have there

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana
    Flohmärkte sind etwas ganz Tolles und auch Sinnvolles.
    Da hast Du einen wunderbaren Fund gemacht. Tatsächlich findet man ein solches Stickgarnangebot selten.
    Obschon die Figur auf Deiner Zeichnung etwas unheimlich erscheint, hast Du sie grossartig auf das Papier gekriegt.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Frühlingstag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Zu diesem tollen Fund möchte ich dich gleich beglückwünschen. Ein wahrer Schatz, kann mir deine Freude und Begeisterung gut vorstellen.
    Dein Nosferatu dagegen erscheint recht düster. Soll er aber auch!
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht! Viel Spaß damit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber nun wirklich sprachlos! Da wusste wohl jemand nicht was alleine die Stickgarne für sich wert sind...lach..umso schöner für dich. Ich gehe ja auch super gerne auf Flohmärkte aber so ein derartiges Schnäppchen habe ich noch nie gemacht. Und die Häkelspitze..ach herrje da wird Frau ja glatt neidisch..lach...
    Nosferatu hast du super hinbekommen, so richtig schön gruselig. Es ist so toll das du alles quer Beet zeichnest und man immer wieder überrascht wird.
    Knuddel dich
    Deine Sandra
    PS: Mail folgt..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    schön dass Du wieder da bist, Du hattest ja anscheinend einen wunderschönen Urlaub!
    Zu Deinem Schnäppchenkauf..... Da bist Du wohl an jemanden geraten der keinen Sinn für unser wunderschönes Hobby hat! .... zu Deinem Glück!
    Ich freu mich nun wieder von Dir zu lesen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Der Zugriff hat sich gelohnt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hey, cool Nana, das ist ja ein toller Flohmarktfund. Ein super Schnäppchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Na, dass ist ja echt ein Glücksgriff!!!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja echte Schnäppchen ergattert. Weißt du schon, was du aus der Spitze machst?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon eine ganz genaue Idee. Verrate ich aber noch nicht.

      Nana

      Löschen
  12. Liebe Nana,
    meinen Glückwunsch zu dem Schnäppchen. Taschentücher umhäkeln - ach ja, das war mal ganz angesagt. Ich bin schon ganz gespannt, wie du deine Schätze verarbeiten wirst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Flohmarktfunde, herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnäppchen! Ich bin gespannt was du daraus machst,
    kreative Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Da hast du ganz feine Sachen ergattert.
    Ich war am Wochenende auch auf meinem Lieblingsflohmarkt und hab ebenfalls tolle Schnäppchen gemacht.
    Bin gespannt was du daraus machst.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    da hast Du aber ein tolles Schnäppchen gemacht.Da war sicher jemand froh, dass die schönen Handarbeiten in gute Hände gekommen sind.Viel Spaß damit. Tolle Zeichnung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...