Sonntag, 17. April 2016

Sonntag

Da ich gestern einen Kurs gab und heute den zweiten Teil, kam ich nur abends zu meiner Zeichnung.

Somit ist dies die 39. von 120.



Kommentare:

  1. Mit Geländer und den Schattierungen sieht man die Perspektive noch viel deutlicher.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Wo diese Treppe wohl hinführt? Wunderbare Perspektive und Schattierungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mich auch interessieren was hinter dieser Tür zu sehen ist.Hast du vor 120 Bilder zu zeichnen? Wow
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Tür ist doch bereits offen... guck mal, da schauen doch schon zwei raus....

      Ja, ich will täglich eine Zeichnung machen, bis ich 120 voll habe.

      Nana

      Löschen
  4. Mensch, was du alles so kannst!
    Ich bin immer wieder platt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so fleißig! Klasse! Ein Drittel ist schon so gut wie geschaft. ^___^

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine tolle Zeichnung.
    Bin schon gespannt was Du vom Kurs erzählst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Eine Treppe, eigentlich so einfach, aber gewusst wie, dann hat man so ein Ergebnis, ich bewundere Deine Talente !
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...