Dienstag, 12. April 2016

Lasagne

Wenn ich Vormittags fotografiere, sieht das mittlerweile so aus:

das mußte ich zeigen... so schön schlank!

Das ist der neue Auftragsquilt und gestern habe ich schon die ersten Quiltnähte gesetzt.



Meine Garnwahl: Magnifico für oben, Bottom Line für unten.



Und soweit bin ich gekommen:



Und hier meine Zeichnung 34/120:



Kommentare:

  1. dein Schattenspiel ist aber auch hübsch anzusehen, laaaange Beine hast du :)
    Heute wird das Wetter niht so dolle, da kannst du fleißig weiter quilten

    AntwortenLöschen
  2. Su siehst wirklich schön schlank auf dem Foto aus. Und eine Lasagne ist doch immer wieder schön. Folgt da noch weiteres Quilting oder bleibt sie so fluffig?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sandwich bleibt so fluffig - fast. Mehr verrate ich hier noch nicht, werdet Ihr morgen sehen.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    ich finde das beeindruckend, dass Du solche Nähte freihand setzt. Ich wäre da ja der Dünnbrettbohrer und würde die Technik nehmen...
    Deine heutige Zeichnung gefällt mir besonders gut. Es sieht unheimlich gemütlich aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. runner looks great as does your latest sketching

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zeichnung ist besonders schön,du kannst ja bald dein Haus damit tapezieren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur eine kleine DIN A5 Zeichnung, und in meiner Sammelmappe habe ich noch viel Platz.

      Nana

      Löschen
  6. Schön, die Lasagne und es gefällt mir auch, dass du etwas neben der Naht gequiltet hast. Und wieder eine schöne Zeichnung. Es wird für dich jetzt schon interessant sein, die Sammelmappe von den Anfängen an durchzuschauen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Mööönsch hast du lange und schlanke Beine!
    Sollte vielleicht auch öfter morgens fotografieren *kicher*
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt hat mich gerade spontan an die Prinzessin auf der Erbse und ihre 100 Matratzen erinnert. Der Stapel von der Seite betrachtet. :)

    Zeichnung: ein sehr schönes Fenster hast Du da gefunden. Deins?

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Fenster ist aus dem Internet.

      Nana

      Löschen
  9. Klasse sieht das Gequiltete schon jetzt aus. Oh, und ich bin so gespannt auf morgen --- plane ich doch auch Lasagne zu nähen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    Deine Zeichnungen gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hach Nana, du hast recht wie ein Topmodel sieht dein Schatten am Morgen aus..lach..herrlich. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen mich so zu fotografieren..kicher. Find ich klasse. Dein Quilting kommt super rüber und holt gleich einiges aus dem Quilt raus. Versteht man mein Geblabber überhaupt wieder..grins..
    Doch am aller, allerbesten ist ja das Bild vom Fenster. Es hat mich so richtig bewegt. Herrlich, würdest du mir es wieder auf die Seite legen. Ich kann nix dafür, ehrlich aber es löst unheimlich viele Assoziationen bei mir aus.
    Dafür gibt es heute eine extra Umarmung
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Mach ich gerne, es soll Deins sein!

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Hui, das wird ein schöner Quilt. Und deine Zeichnung sieht für mich aus, wie das Fenter von der Hütte der Sieben Zwerge. Ich glaube, gleich schaut Schneewittchen heraus. Einfach märchenhaft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...