Freitag, 8. April 2016

wieder da!

So, da bin ich wieder!!!

Habt Ihr mich vermisst?

Es waren wunderbare Tage im schönen Allgäu...


... und dies war unser Ortsteil von Immenstadt.


Wir hatten es super getroffen...



... und manches auf dieser Reise war auch kurios, wie die Lamas vor unserer Tür!



Wir warem in Kempten...


... in Bregenz, Österreich...


... wo auch in einer Kirche...



... zwei handgequiltete Quilts hingen (in leider nicht mehr allzu gutem Zustand)...





von hinten
... und dort trafen wir auf dieses Haus!...



 ... wir machten eine Wanderung zu einem Wasserfall...


... besichteten Hohenschwangau und Neuschwanstein, was mein absolutes Reisehighlight war!!!!...


guckt, hinten ist Neuschwanstein

Blick von Neuschwanstein runter auf Hohenschwangau


... besuchten auch Isny...



... und den Alpsee...


... waren Abends immer müde...


... ich machte wenig Handarbeit...


... aber zeichnete jeden Tag! Manche Zeichnungen dauerten länger und ich teilte sie auf auf einige Tage.











Und am letzten Tag gab´s eine leckere, fette Haxe!


Jetzt heißt es erstmal nach Hause kommen, mails abarbeiten, Wäsche waschen, Blogs besuchen und abnehmen!

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Das hat sich aber gelohnt! Ward ihr auch auf dem Baumwipfelpfad? Der muss ganz in eurer Nähe gewesen sein.
    Deine Zeichnungen sehen mal wieder toll aus - besonders die Landschaft!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Kinder waren bei dem Kletterpark und sind auch die längste Sommerodelbahn Deutschlands gefahren, aber ich bin da nicht mit.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    ich freue mich mit euch, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet. Lange wartet man drauf, und dann verfliegen die Urlaubstage wie im Nu. Ich war noch nie da, aber ich glaube auch, Neuschwanstein ist toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein toller Urlaub, mal was ganz anderes als die windige See:-)))) Zehre noch lange von den Erlebnissen!!!! Neuschwanstein lockt mich auch noch, ich fahre immer nur vorbei.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    wie schön, dass du wieder da bist. Dein Bericht und die Fotos eures Urlaubes sehen sehr interessant und auch entspannt aus. Ihr habt wirklich viel gesehen. Schön, dass du auch im Urlaub gezeichnet hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    Offensichtlich habt ihr eine tolle Zeit gehabt und euch auch hoffentlich gut erholt. Wünsche Euch ein gutes 'wieder ankommen' und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, da seid ihr ja in eine wunderbare Gegend und Landschaft eingetaucht. Und deine Bilder geben es so schön wieder. Da kommen Erinnerungen an Wanderungen in dieser lieblichen Landschaft, die ich leider noch überhaupt nicht kann.
    Das schmalste Haus ist unglaublich.Hoffentlich hinten noch ewas breiter!
    Genieße den frostigen Morgen in unserem platten Land und dein Ankommen liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. looks like a glorious place to be good to see you kept up with the sketching some lovely pieces you have shared today

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wieder von dir zu lesen. Ihr habt ja viel gesehen und auf den Fotos sah das Wetter auch ganz passabel aus. Neuschwanstein möchte ich auch mal von innen sehen, war nur einmal außen.
    Das mit dem Abnehmen regelt sich im täglichen Trott:-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Oh da krieg ich Reiselust wenn ich deinen Post lese. Und ja habe dich vermisst :-) LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. wow das hört sich nach einem tollen Urlaub an - viele neue Eindrücke und Erlebnisse, die erst mal sacken müssen! es freut mich, dass du so eine tolle Zeit hattest
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Da habt ihr ja ordentlich was erlebt.
    57cm für ein Haus??? Hat da wirklich mal jemand gelebt???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut der Politesse, die ich vor Ort fragte, soll dort tatsächlich mal jemand gewohnt haben. Sie vermutet, daß das Haus hinten breiter wird.

      Nana

      Löschen
  12. Liebe Nana,
    oh ja ich habe dich definitiv vermisst..lächel..und freue mich das du wieder da bist. Die Fotos sind klasse, ich liebe diese Gegend und war schon oft da. Berge haben auf mich eine sehr beruhigende Wirkung. Toll das du so viel erlebt hast und dich doch entspannen konntest. Das Haus ist ja lustig das nenne ich mal begrenzte Lebensverhältnisse..kicher..
    Auch deine Zeichnungen sind wieder echt sehenswert, ich mag es das du immer quer Beet alles mögliche zeichnest das wird einem echt nie langweilig.
    Ich drück dich mal dolle und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja Erlebnisurlaub pur;-)...schöne Bilder hast du mitgebracht!

    Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana, was für ein schöner Urlaub, in Neuschwanstein war ich auch schon, eine herrliche Gegend, und eine schönes Ländchen, das Allgäu. Von deinen Bildern bin ich wieder ganz begeistert, am besten gefällt mir dein Alpsee - den würde ich sofort aufhängen, Toll geworden.
    Ich hoffe du hast dich auch gut erholt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    da habt Ihr ja einen schönen Urlaub verbracht. Danke, dass Du uns etwas auf diese schöne Reise mitgenommen hast. Viele schöne Zeichnungen hast Du wieder gemacht. Freue mich immer diese zu sehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha
    Also in DEM Haus möchte ICH nicht wohnen :-)
    Neee
    :-)
    Aber schon witzig!
    Euer Urlaub klingt richtig schön entspannt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. klar haben wir dich vermisst. Aber wir haben dir den Urlaub auch gegönnt. Es sieht nach einem entspannten Urlaub.
    Schön, dass ihr wieder gesund daheim seid.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du wieder da bist. Hab deine Zeichnungen tatsächlich vermisst ; )
    Sie gefallen mir nach wie vor sehr gut. Der klitzekleine Imo ist so süß.
    Schön, dass es dir bei uns im Süden gefallen hat. Ihr habt aber auch richtig tolle Fleckchen besucht.
    Liebe Grüße, Angela
    PS. musste grade so schmunzeln beim Anblick von Goofy.
    Ich hatte mal als zehnjährige eine absolute Micky Maus-Abzeichnen-Phase. Da denk ich immer gern dran.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...