Montag, 18. April 2016

Das ist ´ne Tafel!!!

Wow, im Kurs in Bad Bramstedt konnte ich zwei Tage lang eine wunderbare Tafel genießen, das war ein echter Genuß!


Und wenn Ihr die Damen schon von hinten seht, dann will ich sie Euch auch gleich mal von vorne zeigen. Hier sind sie, acht gut gelaunte, lachende und quiltende Frauen (naja, hier waren sie jetzt sehr konzentriert).



Ich hatte enorm viel Spaß und sie machten wunderbare Quiltarbeiten, schaut:

Anja´s:


Roswitha´s:

 
Renate´s:


Zwischendurch gab es sehr, sehr leckeres Essen und weiter ging´s.


Dagmar´s:



Frauke´s:


Susanne´s:


Ulla´s:




und Konnie´s:



Es war richtig toll mit den Damen und ich hoffe, sie zeigen mir ihre fertigen Arbeiten.

Vielen Dank für zwei schöne Tage in Bad Bramstedt mit Euch.

Und hier meine Zeichnung 40/120 zum Wochenthema "einsam" aus dem Zeichenforum:



Kommentare:

  1. Das ist aber eine total Schöne Ansicht von unserer Erde. Die ist dir total super gelungen.
    Prima, dass der Quiltkurs allen so gut gefallen hat.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die blitzenden Sterne, durch die (winzigen) unterschiedlichen Größen hast du die Tiefe gut herausgearbeitet.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Die Tafel weckt ja echte Kindheitserinnerungen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das ist ja komfortabel mit der Tafel. Die Kursteilnehmer sind wirklich sehr konzentriert und haben schon klasse gequiltet.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Na da konntest du ja aucs dem Vollen schöpfen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...