Freitag, 15. April 2016

Frühlingsquilt

Schaut mal, welch herrliche Sonne!


Oder dieser zarte Schmetterling!


Dies ist nämlich aus dem Frühlingsquilt von Sandra, den ich ihr quilten soll.


Ich freue mich schon sehr auf die Arbeit und habe völlig freie Hand!

Morgen bin ich in Bad Bramstedt (ca. eine Stunde Autofahrt) und gebe einen Kurs, Sonntag auch nochmal und ich hoffe, ich bringe schöne Fotos mit und zufriedene Frauen.

Bleibt dran.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    wunderschöne Arbeit. Die Empfängerin
    wirde ihre helle Freude daran haben.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nana,

    die Farben vom Quilt sind wunderbar! Ich bin gespannt, wie Du den quiltest. Ich kann mir verschiedene Varianten vorstellen.

    LG neko

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher, niedlicher Quilt! Und wenn du ihn erst gequiltet hast, wird er noch mehr zum Prachtstück geworden sein ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich toll wenn du dich austoben kannst wie du willst.
    Ich wünsche dir gute Zeit und nette Leute.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Der QUilt ist wirklich WUNDERSCHÖN!!!!
    So frisch!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist genau das richtige Projekt für dich. Und ich freu mich wieder darauf zu sehen, wie du die Vielfalt im Top betonst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Schöner zarter Quilt. Die Motive. Ja und nun? Mit deiner Nadel küsst Du ihn wach. Viel Spaß mit sicherlich netten Damen. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ich sag dir hier auch noch mal schnell Tschüss und wünsche dir ein tolles Wochenende mit super Mädels. Ich freue mich so das der Quilt bei dir in so guten Händen ist. Das ist ein wirklich tolles Gefühl!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, da kann ich dir meinen Frühlingsquilt ja auch schicken :D,
    ich muss meinen Rand erst einmal drannähen und werde nur ein bisschen mit der Hand quilten.
    Hab ein kreatives, schönes Wochenende,
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja klasse aus.
    Viel Spaß beim Quilten. Obwohl, vielleicht bist du ja schon fertig. Ich hinke hinterher mit Blogs gucken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das schaut so fröhlich aus. Solch fröhliche Sonne wünschte ich mir auch für heute.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...