Montag, 25. April 2016

nun ja

Gelesen habe ich nichts, dafür habe ich lange telefoniert.

Aber gezeichnet habe ich und somit ist dies 47/120. Ich vermute, da werde ich noch so einige Tage dran arbeiten.


Diese Woche werde ich gründlicher Hausarbeit machen, der neue Sonnenstand bringt manches Verborgene zutage ;-) und vielleicht schaffe ich es, meinen Windquilt upzudaten.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. your sketching is so very good think you should be selling some of your drawings before too long

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    der liebe Hausputz wieder. Viel Spaß dabei. Deine Zeichnung ist wirklich schon sehr vielversprechend. Bin gespannt was du daran noch änderst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zeichnung ist mal wieder toll, bin schon auf das Endergebnis gespannt! Ja putzen ist wohl jetzt überall angesagt... oder Rolladen runtermachen wenn die Sonne scheint ;-).
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ciò che si vede è bello aspetto la fine sarà bellissimo

    AntwortenLöschen
  5. Hausputz: Hier auch. Ich habe neulich spontan einen Teil der Fenster geputzt.

    Bild: Interessant. Ich hätte die Treppenstufen als Erstes rausgearbeitet.

    Windquilt: Oh Mann! Den hatte ich schon wieder ganz vergessen! Ja, ein Update wär schön!

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange rechts an, damit ich im Zuge der Zeichnung nach links wandern kann, sonst liegt meine Zeichenhand (bin ja Linkshänder) immer auf der Zeichnung drauf!

      Nana

      Löschen
  6. Die Steine sehen ja echt super aus!!!
    Bestimmt wieder mit der Feder, oder?
    Das kannst du echt perfekt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist mit der Feder gezeichnet. Dankeschön!

      Nana

      Löschen
  7. ÖÖÖhm Hausarbeit?
    Neee das wird hoffentlich kein neuer Trend hehe
    Da hab ich keine List daruf :-)
    Die Mauer schaut ja schon krass aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Frühjahresputz *urggs* ... jaja muss sein, blöd der Sonnenstand :D .... Deine Treppe wird toll !!!
    PS: Deine Federn vom Sitzkissenprojekt gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben dunkle Schneewolken am Himmel und außerdem ist es sehr kalt. Gartenarbeit also nicht möglich und die Sonne bringt nichts an den Tag. Dafür Nähzeit!
    Die Mauer verlangt einiges ab, schön zu sehen wie du die vorzeichnest.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, das wird. Schön, dass man sehen kann, wie sich die Mauer verändert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...