Donnerstag, 1. Mai 2014

Maipost

Als ersten Post im Mai will Euch meine neue Arbeit im Fortgang zeigen. Bislang habe ich schon 7 Stunden daran gearbeitet... sieben erst! Es wird bestimmt noch weitere 7 dauern, bis es fertig ist.



Diese beiden sind nun auch mit Binding versehen und werden bestimmt bald weggepackt. Ich werde sie zum ersten mal live zeigen im Januar beim Fortgeschrittenenkurs, organisiert durch Grit.


Morgen fahre ich zum Kurs nach Berlin und komme Samstag Abend wieder. Bleibt gesund und bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    WOW! Zu allen dreien!
    Ich freu mich schon auf Januar. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    wie toll sieht das denn schon wieder aus. Mir fehlen echt die Worte und ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante mir am besten gefällt.
    Ich freue mich auch so sehr auf den Kurs im Januar.


    EIN Platz ist noch frei.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär´ dann wäre ich ja dabei, liebe Grit.... Aber nee, seufz, wie wie wie wie sehr schön sind denn diese ganzen Quiltarbeiten!!! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    alle Drei sind traumhaft schön!!!!
    Gute Fahrt Morgen und viel Freude beim Kurs in Berlin.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Der Quilt ist traumhaft schön. Ich wünsche Dir eine gute Reise.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana
    Deine Quilts sind immer wieder ein Traum und auch ein Ansporn immer weiter zu üben. Allerdings glaube ich kaum, dass jemand deine Perfektion je erreichen kann.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    Deine Quiltarbeiten sind ne Wucht!

    LG Marle

    AntwortenLöschen
  8. Aber das lohnt sich auch. Das sieht einfach nur super aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wahre Kunstwerke.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeit hat sich gelohnt. Es sind spitzenmäßig. aus.
    Viel Spaß in Berlin.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Woow, das ist ja der Wahnsinn...ein wundervolles Quilting...ich bin begeistert!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Quilts sehen Spitze aus.
    Hast du das Muster vorgezeichnet oder wirklich alles nur frei gequiltet?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. BOAH!
    Wie geil!! (sorry die Wortwahl, aber is doch so!)
    KLasse!!
    Jaa, die Zeit fürs quilten unterschätzt mal echt gerne...
    Ist mir bei meinem kreativ Projekt Werk auch mal wieder aufgefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Suuuper toll gequiltet! WOW! Wenn die Gartenarbeit erledigt ist, muß ich mehr üben ;-)))
    Lieben Gruß und viel Spaß mit den Berlinern ,-)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Schönen guten Morgen, liebe Nana...
    Wahnsinn diese Quiltarbeit das Muster
    Viel Spaß in Berlin
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    was soll ich dazu noch sagen? Du hast da eine Gabe bekommen, die ist einfach fantastisch!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. liebe nana,
    unglaublich!! ich bin schon so gespannt was da nun noch alles kommt! :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...