Mittwoch, 30. März 2016

ein Päuschen

So, Ihr Lieben, ich mache ein kleines Päuschen.

Mein Mann ist aus der Kur zurück, meine Mutter ist wieder auf dem Weg nach Hause und ich fahre ein paar Tage ins...


... Allgäu.

Dies ist meine gestrige Zeichnung (21/120), sie ist furchtbar.


Aber hey, man kann nicht jedesmal eine Kirschblüte zeichnen. Aber auch im Allgäu werde ich täglich die Feder oder den Stift schwingen.

Und dann mache ich mich ran an den neuen Quiltauftrag, ich freue mich jetzt schon riesig darauf.

Bis dann, bleibt dran!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Allgäu und erfreue uns dann weiterhin mit Deinen Zeichnungen.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh- in die Heimat meines Mannes... Wohin genau???
    Gute Erholung und recht viel Input zum Zeichnen und Nähen?
    Sei herzlich gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Auszeit wünsch ich dir, landschaftlich kann ja nichts schief gehen.
    Da wird dir manches Zeichenmotif begegneb.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Brigitte Sliwinski30. März 2016 um 08:37

    Ich wünsche Dir auch schöne Tage im Allgäu. Dort ist es herrlich zum erholen und den Kopf frei zu bekommen, einfach schön !!! Die Raupe ist übrigens gar nicht fürchterlich, sie wird doch immerhin ein Schmetterling :-)
    Viele liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung im Allgäu!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Zeit im Allgäu! Mir sind da ja definitiv zuviele Berge!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub im Allgäu wünsch ich dir, und lass die Raupe zu einem Schmetterling werden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. have a lovely time and keep up with your sketching

    AntwortenLöschen
  9. Gute Erholung im Allgäu! Setz Dich nicht unter Streß mit dem Zeichnen - einfach mal baumeln lassen :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    ich wünsche dir herrlich erholsame Tage!!!!! Mit ganz viel Sonnenschein, Lachen, gutem Essen und Zeit...ganz viel Zeit..
    Umarme Dich Deine Sandra
    PS: Mach die arme Raupe nicht so fertig! Ich habe sie sofort als solche erkannt und sie ist ja noch kein Schmetterling...lächel..

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    ich wünsche dir eine ganz schöne, erholsame Zeit im Allgäu. Ich drücke dir die daumen für gutes Wetter, so dass du die Frühlingslandschaft so richtig genießen kannst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!!
    Da wünsch ich euch viiiel Spaß und Entspannung!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Klasse. Dann bist du gar nicht so weit weg : )
    Die Zeichnungen der letzten Tage sind alle wunderschön.
    Ich mag sie alle, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze.
    Es ist richtig toll, dass es dir so sehr Spaß macht.
    Viel Spaß im Allgäu! Erleb was schönes!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  14. Da wünsch ich dir doch mal einen Schönen Urlaub.

    Aus dem Allgäu kommen wir 'gerade' her. (Ein Teil der Familie war in der Woche vor den Osterferien noch schnell eine Woche Skifahren, die Kleinsten via Skikurs mit den Brettern vertraut zu machen und die Großen durften endlich auch mal ...).

    Ich nehme an, Du wirst es dann aber eher frühlingshaft haben und freue mich auf neue Motive von Dir (Zeichnungen und vielleicht auch quilttechnisch?)

    LG neko

    AntwortenLöschen
  15. Ah sorgt deine Raupe ist dich wunderschön! Wir verbringen unseren Sommerurlaub im Allgäu. Ich liebe diese Landschaft sehr. Und kurze Fahrzeit von uns aus. Gute Erholung! Liebe grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  16. Ah sorgt deine Raupe ist dich wunderschön! Wir verbringen unseren Sommerurlaub im Allgäu. Ich liebe diese Landschaft sehr. Und kurze Fahrzeit von uns aus. Gute Erholung! Liebe grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    war das wieder schön Deine Zeichnungen zu betrachten. Die Kirschblüte ist wunderschön geworden aber auch die Raupe gefällt mir. Da wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen neuen Motive. Habt eine schöne Zeit.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    ich wünsche dir eine herrliche Zeit im Allgäu, schön ist es dort und du wirst bestimmt eine Menge zu sehen bekommen das du zu Papier bringen kannst. Freue mich schon auf deine Bilder, sie sind so herrlich.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,
    genieße die Tage und entspanne Dich gut.
    Und die Raupe sieht toll aus!!!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir schöne Tage!!!!!! Die Raupe ist eben so wie sie ist:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Raupen sind ja auch nicht immer schön. ;)
    Viel Freude im Allgäu, ich würde auch geeeerne mitkommen und meine Freundin besuchen. Schade, ich muss arbeiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Die Raupe an sich hast du gut getroffen. Sie sehen nun einmal so aus. Ob die Schatten oberhalb und unterhalb so sein müssen darüber kann man sich sicherlich streiten.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Allgäu. Die Landschaft dort ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir gute Erholung im Allgäu. Auch wir fahren immer wieder gern dort hin.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  24. Die Raupe ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nana, erhol dich gut im schönen Allgäu. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit.
    Ich kann an Deiner Raupe nichts schlechtes sehen. Mir gefällt sie sehr gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Furchtbar? Naja, darüber kann man streiten! :D
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit im Allgäu!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...