Donnerstag, 6. Oktober 2016

Farben des Morgens

Bevor ich Euch die Farben des Morgens des Nordens zeige, will ich Euch diese Skulptur nicht vorenthalten.

Klasse, wenn jemand sowas macht, oder?


Und guckt mal, ist das nicht schön?


Oder das?

okay, das mögen vielleicht Einige nicht
Auf einen farbigen Tag!


Kommentare:

  1. wow wonder how those stones stay on top of each other, lovely photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wonder myself, how long it took for stashing the stones.

      Nana

      Löschen
  2. Es sieht so ruhig und friedlich aus, und wenn noch niemand Unterwegs ist und man hat die Natur so ganz für sich alleine - das ist doch herrlich.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn es fast windstill ist, hört man die Geräusche der Menschen. Ist es windig, wirkt es entrückter, leerer.

      Nana

      Löschen
  3. Wow! Die ist echt klasse! Wir machen ja auch immer mal Turmbauwettbewerbe am Meer, aber der hier ist schon besonders, er hat so viele unförmige Steine.
    Einen schönen Tag!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Morgenstimmung, so kann der Tag einfach nur toll werden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So fängt er mindestens gut an ;-)

      Nana

      Löschen
  5. Herrlich! Den kurzen Moment des Sonnenaufganges hast du für uns eingefangen. Die Gegenlicht-Aufnahme gefällt mir sehr wohl.
    Einen schönen Sonnentag wünscht dir Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, das wegen des Kernkraftwerkes viele diese Aufnahme nicht so toll finden. Schön, daß sie Dir auch gefällt.

      Nana

      Löschen
  6. Ja das ist schön! Und schön ist auch die kleine Skulptur. Wenn ich am Meer bin und solche Werke sehe, freue ich mich auch immer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die denn oft zu sehen auf Sylt?

      Nana

      Löschen
  7. Die Skulptur ist faszinierend. Ich freue mich auch immer, wenn ich solche sehe. Bei uns sind sie oft in Flussbetten zu sehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar hast du die Stimmung eingefangen, diese Steinskulpturen gefallen mir auch sehr gut - so schön ausbalanciert regt es echt zum nachmachen an.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, man braucht lange, bis man die Steine so aufeinander hat.

      Nana

      Löschen
  9. Herrliche Bilder zum Tages Anfang,diese Skulptur würde auch gut in meinem Garten passen ich liebe das.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, im Garten sieht das auch klasse aus.

      Nana

      Löschen
  10. Hallo Nana!
    Es ist schon toll hier oben zu leben.
    Wirklich schöne Bilder hast du gemacht und genau die Stimmung eingefangen die ich so sehr liebe.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist einfach wunderbar hier.

      Nana

      Löschen
  11. Nach so einem tollen Morgenspaziergang kann der Tag ja nur gut werden.

    Ich wundere mich auch immer, wie sehr die Geräusche übers Wasser getragen werden - als wir zuletzt an der Nordsee waren, konnte ich genau hören, wie zwei schwimmende Frauen sich über ihre Hausarbeit unterhielten. Das Sauerfleisch vom Vortag musste noch kleingeschnitten werden, aber der Flur noch nicht wieder gefegt, weil noch nicht wieder ausreichend dreckig. Spannend!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, in der Tat? Stimmt, das Wasser scheint gut zu tragen.

      Nana

      Löschen
    2. Das Lustige ist, dass mir das schon mehrmals in Meldorf so ergangen ist - die Hausfrauen scheinen dort besonders fleißig und/oder gewissenhaft zu sein. Oder es sind immer dieselben.

      Nochmals Grüße

      von Birgit

      Löschen
  12. Das sieht aus wie im Urlaub. Das ist doch der richtige Start in den Tag.:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist tatsächlich wie Urlaub und ich hab´s gratis vor der Tür. Bin ich ein Glückspilz?

      Nana

      Löschen
  13. Herrliche MOrgenstimmung, liebe Nana!
    Diese Steintürmchen find icha uch immer wieder toll ...
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Morgen und der Abend hat hier am Wasser immer ein besonderes Flair.

      Nana

      Löschen
  14. Wenn jemand Kunst in der NAtur hinterlässt, find ich das ganz wunderbar.
    Im Urlaub am Gardasee, sind wir wieder einmal am See entlang zum Essen gelaufen und auf ein langes Stück hin, standen immer wieder diese Steintürmchen, zum Teil einen Meter hoch. Es sah ganz verzaubert aus, weil es echt viele waren.
    Und in unserem Lieblingswaldstück findet man auch ganz viele Wald-Mandalas ausgelegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Die sind teilweise 1 m hoch? Ist ja irre, sieht bestimmt fantastisch aus.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...