Samstag, 8. Oktober 2016

wenn einem...

Wenn man früh morgens zum Deich geht und einem die Sonne die Büsche in Feuerfarben taucht...


... und gen Westen die Nacht noch näher ist...


... wenn einem der Morgen greifbar scheint...


... und sich die Landschaft von Minute zu Minute ändert...



... wenn der Norden sich von seiner schönsten Seite zeigt...



... und das Wasser wie Quecksilber aussieht...


... der Himmel frei und weit ist...


... dann bin ich froh, daß ich im Hier und Jetzt bin.



Kommentare:

  1. Hallo Nana, vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen. Bei einigen Fotos denkt man an den Indian Summer in USA.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Indian Summer. Der hat auch so tolle Farben.

      Nana

      Löschen
  2. Du wohnst schon beneidenswert schön.
    Danke für die wunderschönen Impressionen
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Du wohnst schon beneidenswert schön.
    Danke für die wunderschönen Impressionen
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt nur am Wasser und an der Weite.

      Nana

      Löschen
  4. Das sind wunderbare Bilder und ein ganz feiner, leiser Text dazu...
    Vielen Dank dafür !!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber wundervoll geschrieben!

      Nana

      Löschen
  5. Wie poetisch du das geschrieben hast, Nana!
    Ich kann dir die Freude und die Liebe zur Natur so nachempfinden.
    Freut mich, dass Du dein Leben so genießt! Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal, wenn man fast alleine am Deich ist und es ist farblich und stimmungsmäßig so schön, dann wird man direkt eingehüllt in diese Stimmung. Da kann man gar nicht anders, als poetisch zu werden.

      Nana

      Löschen
  6. Wunderbare Fotos und eine absolut zauberhafte Stimmung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. "Wenn das Wasser wie Quecksilber aussieht ..." - das trifft es aber sowas von! Das ist wirklich ganz speziell dort bei Euch an der Elbe - "irgendwann" will ich auch mal wieder dorthin.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. du findest immer die schönsten Worte zu deinen himmlisch schönen Stimmungsfotos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...