Sonntag, 23. Oktober 2016

zurück und weg

Heute Abend bin ich aus dem Allgäu zurückgekommen, denn ich habe bei der Patchwork-Oase einen Kurs abgehalten.

Nun ja, die Zugfahrt dorthin ist immer lang...


... aber ich mag das. Man hat irgendwie extra-Zeit!

Und die nutzte ich u.a. auch zum Zeichnen.

39/120/II.
Und dann war ich endlich da und los ging´s!



Die Stimmung war spitze, die Motivation definitiv vorhanden.

Abends sind wir schön essen gegangen, auch das liebe ich sehr. Man lernt sich dadurch ein wenig kennen, was ich immer richtig interessant finde.

Ich übernachtete im nahen Airporthotel.


Frühstück!
Und dann ging´s weiter.

Hier sind die Sandwiches der Damen, tolle Ergebnisse, wie ich finde.

Ute:



Herta:



Ramona:



Sandra:



Daniela:


Barbara:



Sabine:


Michaela:


Kathleen:




Petra:



Heute ging´s dann zurück und gleich mit 40 min Verspätung, aber ich bekam alle Anschlusszüge wie geplant.


Und auch heute zeichnete ich, das muß ich aber nochmal überarbeiten.

40/120/II.

Und morgen früh fahre ich nach Hessen, mal wieder meinen Dialekt hören und intensiv babbeln ;-)

Bis Freitag, bleibt dran!


Kommentare:

  1. Also ich find das Gesicht echt nicht schlecht. Es erinnert mich an so einen SChauspieler, der immer Bösewichter spielt : )
    Es freut mich, dass der Kurs im Allgäu so toll war. Das Sandwich mit dem orangenen Faden kommt total super!
    Nun dann viel Spaß in Hessen und vor allem beim Babbeln! Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, es ist auch in der Tat ein Schauspieler, aber so wie ich ihn gezeichnet habe, erkennt ihn keiner. Deshalb auf ein neues.

      Nana

      Löschen
  2. Einmal längs durch Deutschland, da hast du ja viel freie Extrazeit hinter dir und mit dir verbracht. Wenn man sich darauf einlassen kann ist so was sehr schön. Das erste Auge ist ein schönes "altes", gefällt mir. Im Gesicht ist das Auge für meinen Geschmack ein bißchen überbetont, ich bin auf die Überarbeitung gespannt.
    Viel Spaß in Hessen wünscht dir
    este

    AntwortenLöschen
  3. your ladies have been very productive, also your sketiching very impressed with the eye

    AntwortenLöschen
  4. Das sind vertraute Bilder von Memmingen!
    Bestimmt sind alle glücklich wieder heimgefahren. Ganz tolle Quiltergebnisse sind das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    schön, dass Du wieder gut gelandet bist, Dein gezeichnetes Auge ist der Hammer - Menschen im Profil sind auch wirklich schwierig ... Dir eine schöne Zeit "zu Hause" ... :)

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  6. Und mich stören ja lange Bahnfahrten nicht so sehr. Da kann ich stricken. Lange Autrofahrten dagegen finde ich dagegegen ziemlich doof!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Zeichnungen ziemlich genial!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Nana..Du bist der reinste Wandervogel.Zumindest bist Du der kreativste Wandervogel den ich kenne ;-)
    Du hast wieder gute Leistung erbracht, drum hast Du Dir den "alte Heimat-Urlaub" auch redlich verdient.
    Viel Spaß beim babbeln wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Berichte von den Kursen hören sich immer sooo toll an! Ich wünsche Dir viel Spaß und Hessen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Bilder. Meine Freundin Ramona habe ich auch schon entdeckt. Nächsten Sonntag kommt sie dann zu mir zu einem Nähtag. Da wird sie sicherlich auch berichten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...