Freitag, 7. Oktober 2016

gut vorbereitet

Mensch, ich bin stolz auf mich!

Ich habe meinen Kurs nächste Woche vorbereitet, d.h. der Koffer ist gepackt. Material ist aufgestockt, denn nach dem Kurs kommt alles mit nach Plön.

Diesen Kurs habe ich mal unter der Woche und es sind nur drei (!) Damen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Das von mir organisierte, dritte und nur 1 x im Jahr stattfindende Nähwochenende im Norden findet direkt im Anschluß nach meinem Kurs statt, also nächstes Wochenende. Ich habe mir schon Notizen, Spickzettel etc. geschrieben und bereits ein bisschen was zusammengestellt.


Das wird klasse! Wichtig ist ein ordentliches Projekt vor Ort (oder mehrere), etwas für den Abend zum Handarbeiten, bequeme Klamotten und fit sein!

Heute ist wieder Café International und die Tage muß ich dringend bügeln.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Ich habe auch schon einen Plan für Plön... eher mehrere, aber besser zu viel als zu wenig. Ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. So eine kleine Gruppe im Kurs, das ist bestimmt sehr schön!
    In Plön wünsche ich Euch ganz viel Freude, schon allein das lesen darüber macht schon Spass.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sagte mir bereits, daß der Kursort ein ganz besonderer ist. Ich freue mich schon so dolle darauf und hoffe, daß ich tolle Fotos mitbringen kann.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    nun hätte ich es ja fast verballert! Habe eben noch eine Bestellung aufgegeben. Vielleicht klappt es noch mit der Übergabe in Plön! :-)
    Hach, ich freue mich, muss nächste Woche noch diverse Vorbereitungen treffen. Ich werde tatsächlich den Frauenrechtsquilt ausmotten! Wenn ich so am Stück ein bisschen dran nähe, wird vielleicht ein Top draus...
    Viel Spaß beim Mini-Kurs und bis bald
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappt, gar kein Problem.

      Hey, Frauenrechtsquilt ist eine super Idee.

      Nana

      Löschen
  4. Wie wird sicher ganz familiär, ich glaub diesmal ist Heike dabei, die sich ja schon sehr lange darauf freut. Vielleicht kannst du auch ein bißchen über Winterberg erzählen? Wenn du vor Plön überhaupt Zeit dafür hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike in Plön? Oder meinst Du Heike im Kurs? Im Kurs ist eine Heike, ja, und ich erzähle sehr gerne was über Winterberg. Freitag Morgen komme ich bestimmt noch dazu, denn mein Zug verspätet sich sogar auf der Heimreise... werde erst nach 23 Uhr am Zielbahnhof sein.

      Nana

      Löschen
    2. Hab mich ein bißchen mißverständlich ausgedrückt, ich meinte Heike (HB Quilting) in deinnem Kurs. Plön ist sicher auch familiär - aber Grooooßfamilie. Viel Spaß

      Löschen
  5. Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß in Plön! Und fleißig fotografieren!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde auch in deinem Blog festhaengen. Bin gespannt. Ihnen gruss von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auch in deinem Blog festhaengen. Bin gespannt. Ihnen gruss von cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich, wenn Du wieder mitliest.

      Nana

      Löschen
  8. Meine Güte? Du bist ja super organisiert. Ich habe immer noch keinen Plan für Plön...
    Viel Spaß für Dich und die Damen beim Kurs
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß gut organisiert sein, sonst herrscht hier das Chaos in der kleinen Bude.

      Nana

      Löschen
  9. Junge, junge, du bist ja ganz schön unterwegs.
    Nächstes Wochenende hätte ich auch mehr Zeit, als dieses. ;)
    Winterberg ist von mir nur 36 km entfernt, Plön ist da schon etwas weiter weg.
    Den nächsten Kurs hab ich morgen, bin aber noch lange nicht gerüstet, da ich den ganzen Tag noch Vorbereitungen für zwei Geburtstagsfeiern habe. (Torte, Salate, Desserts und Tischdeko.)
    Du willst doch immer wissen, was wir so machen. ;)
    Ich wünsche dir und allen Teilnehmer/innen ein super tolles Wochenende und freue mich auf deinem/ euren Blogs davon zu sehen und zu lesen.

    VlG dein Fan Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, mehr als eine Woche wirst Du ja noch warten müssen. Puh, Du hast aber auch eine Menge zu tun.

      Nana

      Löschen
  10. Liebe Nana,
    Este hat absolut recht. Winterberg ist angesagt und ich darf in deinem Dreierkurs mittanzen. So eine Freude, so ein Glück!
    Resi war gestern gerade bei mir, als du das Foto des roten Koffers geschickt hast.
    Hab ein feines Wochenende! Deine Heike

    AntwortenLöschen
  11. hach da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch...lächel...so aufregend euer Plön-Wochenende. Aber es ist einfach viel zu weit weg. Du hast dich eh schon super organisiert für die nächste Woche, ich bin da ja eher ein Chaot. Vor allem was das packen angeht, am Ende habe ich immer viel zuviel dabei.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch zuviel dabei haben, aber wenn ich das nicht gut vorbereiten würde, würde ich nicht gut schlafen und ständig grübeln. DAS ist nicht gut für die liebe Nana.

      Nana

      Löschen
  12. Da wünsch ich Dir viel Spaß bei allen Deinen Aktivitäten und freue mich schon auf Deine Berichte!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß in Plön.
    Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber mein Chef läßt mich nicht :-(
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muß man sich beugen. Leider.

      Nana

      Löschen
  14. Hallo Du Liebe,
    DAS nenn ich mal Organisation !!! Viel Spaß bei all Deinen Kursen, Treffen und Näh-und Quiltarbeiten :-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende., Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werden wir hoffentlich haben.

      Nana

      Löschen
  15. Ja ja Plön rückt immer näher!
    Ich freu mich schon total drauf!
    Allerdings weiß ich noch gar nicht, was ich nähen soll...
    Hach mal schauen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...