Mittwoch, 5. Oktober 2016

Regenbogenquilt ist fertig

Gestern ist er mir von der Nadel gehüpft.




Heute ist mein Tag wieder sehr voll und was macht Ihr so?


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Du Liebe,
    ich staune einfach nur und freu mich RIESIG !!!
    Schaff alles gut, ich muss auch schon wieder los...
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst ihn ja bald in Händen halten.

      Nana

      Löschen
  2. what a beauty, you ask what are we doing well I am trying to hand quilt a 24" mini but my fingers are so sore on my left hand enjoying it though

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe a break is what your fingers need?

      Nana

      Löschen
  3. Eine super schöne Arbeit hast du da abgeliefert. Ich habe auch den Beitrag mit dem Tattoo gelesen und finde es total stark. Mega cool und irgendwie magisch! Ganz toll.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, daß Dir beides gefällt.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    sehr gelungen, die Spiralen machen noch den letzten Pepp.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Quilt! - Joa, mein Tag ist auch voll. Füttern, füttern, füttern und zwischendurch mal versuchen, was anderes machen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder wow! kann ich da nur sagen..
    glg zu Dir
    SUsanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow´s gefallen mir immer gut ;-)

      Nana

      Löschen
  7. Na, ja der Tag ist auch wieder total voll:-)))) Der Quilt sieht in Echt bestimmt noch besser aus!!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob er in echt noch besser aussieht, weiß ich nicht, aber liegend haben sie eh alle sowas Zerknautschtes.

      Nana

      Löschen
  8. Ein wunderschöner Quilt.Da hast Du auch ganz erheblichen super Anteil dran. Du schaffst es immer wieder jedem Quilt das ganz Besondere zu geben.Eine tolle Gabe.
    Was ich mache? Also gesternhabe ich meine nicht einfädelbare Ovi zur Räson gebracht, nach 5 Stunden hat sie aufgegeben und sich meiner Sturheit ergeben.Wo ich plötzlich diese Ausdauerkraft herhabe? Vor wenigen Tagen war da noch nicht dran zu denken.Heute gibt es einen Ausflug nach Hannover Kino mit anschließendem Sohnbesuch.
    Also auch gut ausgefüllt mein Tag heute.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hätte das gedacht! Jetzt ärgerst Du Dich bestimmt wegen Plön, oder?

      Nana

      Löschen
    2. Liebe Nana, ärgern nicht, ich bin eher sehr traurig, weil so leicht wie es sich liest ist es leider nicht,bei meinem Sohn mußte ich mich erstmal eine halbe Stunde auf die Couch legen, absolut erschöpft, also an Bahnfahrt mit Gepäck nicht zu denken. ;-( aber ich hab was vor ;-)Ich werde mir mein eigenes Plönprogramm hier aufbauen.Ich werde davon berichten. LG Petra

      Löschen
  9. Das hast du wieder sehr schön gemacht. Wo vorher "nur" bunt war, ist jetzt eine ausdrucksvolle Struktur entstanden, die den verschiedenen Mustern die ihnen zustehende Aufmerksamkeit gibt.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Du hast jedesmal eine Wortwahl, das ich meinen könnte, Du warst mal irgendwie stark sprachlich unterwegs im Beruf. Toll.

      Nana

      Löschen
    2. Ich danke dir. Das liegt einfach so in mir. Am besten geht es, wenn ich ganz spontan rüberbringe was in mir entsteht. Erst schaue ich, dann denke und fühle ich und gleich liegt es mir auf der Zunge und dann auf Papier/PC. Ich komme auch gern mit wenigen Worten auf den Punkt.
      LG bis demnächst
      este

      Löschen
    3. Ist toll, wenn einem die Sprache so gelingt.

      Nana

      Löschen
  10. Super ist der Quilt geworden!

    Bei uns wird heute Nachmittag (vielleicht zum letzten Mal im Jahr?) Rasen gemäht und die große Buchenhecke beschnippelt. Der ganze Gartenabfall kommt dann ins Hochbeet als Unterlage für nächstes Frühjahr.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes mal Rasenmähen? Das sage ich denen mal um uns herum :-)))))

      Nana

      Löschen
  11. klasse!
    Also ich hab hier erst mal den Staubauger bemüht!
    Und jetzt mach ich ne Blogrunde :-)
    Dann ist noch mein Laden auf und ich muss mal wieder STeuer machen *öörgs*
    :-)
    Aber das soll ja bekanntlich müde machen *hoff*
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steuer und Büro, alles Dinge, die ich regelmäßig mache. Viel Spaß dabei.

      Nana

      Löschen
  12. Hallo Nana,
    ich bewundere immer deinen Fleiß! Wieder ein wunderschöner Quilt fertig geworden!
    Mein Tag geht heute so, ein bißchen sauber machen, kochen, ein Log cabin twist Muster entwerfen und meiner Mutter zum Geburtstag gratulieren. ;)
    Liebe Grüße, dein Fan Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein LogCabin Muster entwerfen????? Wow, ist ja megatoll.

      Nana

      Löschen
  13. Liebe Nana,
    wieder eine ganz tolle und fantasitsche Quiltarbeit von dir. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So begeistern wir uns gegenseitig.

      Nana

      Löschen
  14. Na, liebe Nana, diese aufwändige Arbeit kann dir unmöglich einfach so von der Nadel gehüpft sein. Wir hatten heute Lagebesprechung für die kommende Woche bei einer Tasse Kaffee und einer leckeren Waffel. Freuen uns wie Bolle! Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, es wird eine tolle Zeit.

      Nana

      Löschen
  15. Ein Traumteil ist da wieder entstanden, liebe Nana :O)
    Hab einen zauberhaften und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich immer, wenn´s Euch gefällt.

      Nana

      Löschen
  16. ...von der Nadel gehüpft ... Bei dir erscheint alles so leicht. Durch dein Quilting ist der Quilt jetzt noch schöner.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quilten ist nicht wirklich schwer... ehrlich!

      Nana

      Löschen
  17. Na da hat sich die Nadel aber gefreut - so etwas schönes "gestichelt" zu haben !!! Großartig !!!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Na da hat sich die Nadel aber gefreut - so etwas schönes "gestichelt" zu haben !!! Großartig !!!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag ihn immer noch ;) Der ist wirklich schön und das Quilting tut ihm richtig gut.

    Zu Deiner Frage: Garten wühlen ;)

    LG neko

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...