Samstag, 29. Oktober 2016

lecker, oder?

Gestern hatte ich meinen ersten Fastentag der Woche, morgen meinen zweiten. Ihr wisst ja, ich mache 5:2.

Und schaut Euch mal diese megaleckeren Zuccinispaghetti an... mmmmhhhh... mit Knobi, einem Hauch Curry, Parmesanraspel....!


Ich habe auch an Conny´s Top begonnen zu quilten, ab Montag geht´s dann mit dem Muster richtig los.


Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Lecker......ich bin gespannt auf den Quilt, bzw. auf das Quilting.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total lecker aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Zucchini Nudeln...große Klasse!
    Ich hab auch so einen *Gemüselockenmacher*....hmmmm, sollte ich mal wieder aus dem Schrank holen..
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß von Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemüselockenmacher, was ist das für eine geile Wortschöpfung!!!!

      Nana

      Löschen
  4. Welchen Hobel braucht man da liebe Nana? Lecker siehts aus. LIEBEN Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s aus´m Internet, das Teil heißt offiziell "Spiralhobel".

      Nana

      Löschen
  5. Schaut ober lecker aus!!!
    Ich probiere heute zum ersten Mal Paella selber zu kochen...
    Bin schon sehr gespannt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    und ich dranbleibe… Den Montag kann ich kaum erwarten. Bin total gespannt, wie das Quilting ausfallen wird.
    Dein Essen sieht total lecker aus. Kaum zu glauben, dass es sich dabei um Fasten handeln soll.
    Einen schönen Samstagabend, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Quilt ist sogar schon fertig!

      Und es schmeckt so unglaublich lecker. Nun ja, ich mache einen Schuß Milch als Soße dran, so ist es vielleicht nicht ganz fastenecht, aber trocken geht´s ja irgendwie auch nicht, gell?

      Nana

      Löschen
  7. Lecker ,das würde ich jetzt auch essen.Bin schon gespannt wie du quiltest.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gequiltet und er ist wirklich toll geworden.

      Nana

      Löschen
  8. So gut wie das ausschaut, hätte ich mitessen mögen...
    Bin auch gespannt aufs Quilting!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. a tease just sharing a tiny bit of the quilt hope to see it in full soon

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...