Freitag, 14. Oktober 2016

Natur pur

Ich bin zurück aus Winterberg, wo ich einen wunderbaren Kurs hatte mit "nur" drei Frauen. Wir wohnten mitten in der Natur, schaut mal, wie schön der Ausblick war aus dem Kursraum:


Und das sind sie:


Und dies sind ihre Probesandwiches:

Theresa:


Anneliese:


Und Heike:

noch schnell im Auto fotografiert, mal wieder "untergegangen"
Auf dem Weg zurück wurden wir noch umgeleitet wegen einer Bombenentschärfung, aber ich bekam noch alle Züge. Es wird immer dunkler wenn ich heimfahre... und kälter.



Kommentare:

  1. Moin Nana, die Natur wird zum Kühlschrank und der goldene warme Oktober läßt uns warten!
    Hoffe in Plön auf Sonnenstrahlen, doch dafür sorgen schon alle die Teilnehmerinnen. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    du bist aber flott. Danke dir soooo sehr für zwei wundervolle Tage! Auf dem Foto kann man erkennen, wie intensiv und fasziniert wir dank unserer hervorragenden Lehrerin mitgearbeitet haben. Du bist nicht nur eine Quiltkünstlerin, sondern praktizierst offensichtlich auch Zeit-Magie. Bei uns hast du es geschafft, 10 Stunden Unterricht mit mindestens 20 Stunden Wissen zu füllen. Der magische Funke ist absolut übergesprungen und ab heute wird geübt was das Zeug hält - äh, der Faden!
    Ich bin quiltig glücklich, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für tolle Worte über mich und dem Kurs, ich danke Dir vielmals!

      Nana

      Löschen
  3. your students are hard at work here how I would love to attend one of your classes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. And I would love to have you in my class.

      Nana

      Löschen
  4. Wie Deine Augen leuchten auf dem Bild von Dir! Richtig schön sieht das aus.
    Dein Kurs war bestimmt wieder mega!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Allerbeste Voraussetzungen waren gegeben für diesen Kurs. Und wie Heike schreibt ist der Funke natürlich wieder mal übergesprungen. Das freut mich sehr für dich. Das Foto von dir ist spitze, strahlende Augen zeigen deine Freude und Zufriedenheit.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, daß Heike durch Dich zu mir kam und ich danke Dir dafür!

      Nana

      Löschen
  6. Winterberg ist schon schön und erst im Winter:-)))) War ja ein schöner Kurs, mit so begeisterten Teilnehmerinnen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mir gut vorstellen, daß es dort mit Schnee noch schöner ist.

      Nana

      Löschen
  7. Ich weiß schon du bist grad in Plön und hast einen Heidenspaß..lach..ich bin wieder spät dran aber da..grins..
    Die Bilder sind toll. So ein kleiner Kurs hat bestimmt eine ganz wunderbare Atmosphäre. Die Arbeiten der Damen zeigen auch wieder was du doch für eine gute Lehrerin bist und natürlich wie geschickt sie sich angestellt haben.
    Ich winke in den Norden und schwinge weiter den Putzlappen..ächz..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so "wenig" Teilnehmer hat echt was, denn man ist so noch ein bisschen intensiver an Jeder dran.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...