Donnerstag, 27. Februar 2014

Batik fertig!!!

Taraaaaaa, Elvira´s Batik-Top ist fertig gequiltet und ich kann sagen, daß ich sehr zufrieden bin mit der Wahl ihres Quiltmusters und meiner Arbeit.

Und schwupps, geht sogleich zur Post das gute Stück.








Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt gefällt mir super gut. Wieder ein sehr schönes Quiltmuster.

    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    auf diese Arbeit kannst du auch stolz sein. Einfach super mega klasse!!!
    Das Du eine solche wahnsinnige Arbeit in so kurzer Zeit fertig machst zollt meinen Respekt. Ich würde eine Ewigkeit brauchen.
    Elvira kann es bestimmt nicht erwarten ihre Decke zurück zu bekommen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich jetzt nicht: du bist ganz zufrieden????
    Da kannste mal so richtig stolz sein.
    Ein wunderschöner Quilt ist das, das Quilting wieder der Oberhammer!

    Wie lange brauchst du dafür?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Nana! Ich wusste ja, der wird eine Wucht!!!!!Einfach genial.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, du schaffst es wieder einmal mich zu begeistern. Wie schön ist das geworden, unglaublich. Du weißt gar nicht wie ich mich freue. Ich melde mich wenn das Paket da ist.
    Freu, hüpf, spring, tanz....... einfach super !!!
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss den Quilt immer wieder anschauen - bin total fasziniert!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,

    das Quilting sieht fantastisch aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ist der so schöööön geworden, akkurat und gleichmäßig, seelenhaft. Da hattest Du Rhythmus beim Quilten...Nee jetzt hör ich auf weiter zu schwärmen...und schicke einen lieben Gruß Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus !
    Hier ist jetzt Karnaval....mir egal....aber das bedeutet das es nicht mehr lang bis Ostern ist ;-)
    Gebe jetzt mal Gas, damit Du im neuen Hobbyzimmer heia machen kannst !

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    nur schon beim Betrachten Deiner tollen Quiltarbeit schmerzen mich Schultern und Rücken. Natürlich weiss ich, dass Du nicht den ganzen Quilt am Stück gequiltet hast. Dennoch bewundere ich Dein Talent und Deine Ausdauer.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Toll! Toll! It makes me smile! (Mmh, manchmal klingt es auf Englisch einfach besser) Eine tolle Arbeit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Da muß Elvira ja nicht mehr viel tun. Und dann den tollen Quilt genießen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Wowwwww, ich komm gar nicht mehr vom Bildschirm weg!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal ein tolles Ergebnis!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traumquilt ist das geworden. Wunderschön.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Ярко, красиво, трудоемко! Достойный результат!

    AntwortenLöschen
  18. Und in meinem nächsten Leben werd' ich auch mal so schnell! :-) Und bis dahin staune ich Deine Quilts an und mache eben deutlich langsamer....
    Auch auf dieses Stück kannst Du echt stolz sein. Sieht toll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,
    das ist wieder eine Ganz wunderschöne Arbeit. Ich finde die Quiltarbeit paßt perfekt zum Top. Elvira wird richtig glücklich sein.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. Sehr beeindruckend, wow. Ich ziehe meinen Hut!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar, fühle mich über einen Quilt-Kontinent gleiten. Richard Strauss, Schlussteil von "Daphne" - das wäre die Musik dazu. Ehrenfried

    AntwortenLöschen
  22. Meisterhaft Deine Quiltarbeit!!!!! Hast Du beim Foto machen auf dem Bauch gelegen?

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  23. eine Decke wie aus 1001 Nacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...