Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag

Schaut mal, das hat mir meine Kleine heute geschenkt, hat sie aus der Schule mitgebracht:


Und das hat sie heute zuhause gebastelt.... eine nie verblühende Blume, so nennt sie es. Auch dieses Band war ihre Idee. Solche Blumen liebe ich am allermeisten.


Ihr wißt doch, daß ich einen Schnellnäher habe. Diesen kaufte ich mal gebraucht und er schließt nicht soooo toll an dieser Stelle ab, schaut:


Schlimm, gell?

Aber jetzt habe ich mir auch endlich diesen Supreme Slider gegönnt und bei Grit durfte ich es mal testen. Ob´s besser flutscht? Ja, ein bischen, aber es macht jetzt alles plan und das ist mir noch viel wichtiger.



Kommentare:

  1. Ein superslimSlider was??? Das Du den Schnellnäher hast weiss ich ja. Wie läuft eigentlich dieses Teil nach der Reparatur in HH? War es er, mit den Malessen? Sieht aus wie eine Matte, die Du aufgelegt hast...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nur eine Matte, die liegt aber total plan und ist rutschig.

      Mein Schnellnäher hatte die Mucken gemacht und stell Dir vor, gerade fängt er wieder an, obwohl er sooo lieb all die letzten vielen hundert Meter war. Was sag ich, tausende Meter!

      Nana

      Löschen
  2. Superglatte Sache, nicht wahr ?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blumen von Deiner Kleinen.
    Genieße es, bald macht sie es nicht mehr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. toll hat Deine Kleine gebastelt, solche Geschenke sind doch die schönsten,
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume ist totol süß!!!
    Ich habe auch den Surpreme Slider für meine Diva. Seitdem ist das Quilten deutlich einfacher und die Spiralen und Federn werden deutlich runder und filigraner. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Schönes Wochenende! Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    Deine gebastelten nie verblühenden Blumen sind Klasse. Ganz schön kreativ Deine Lütte, woher sie das wohl hat?????
    Hoffentlich beruhigt Dein Schnellnäher sich wieder - Daumendrück-
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bluemchen zum V-Day sind wunderschoen.
    Ich ueberleg schon laenger ob ich mir einen SS anschaffe......mal sehen, ob ich es zur Quiltshow in Lancaster schaffe und eventuell gibts ja ein Messeangebot :-)
    Schoenes WE und liebe Gruesse
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. ... und so anspruchslos, gell.
    Denn die brauchen kein Wasser und kein Dünger, ;-)

    Wenn was hakt, das geht ja nun mal gar nicht! ;-( Ich überlegte auch schon öfters mir die Maschine in einen normalen hier vorhandenen Holztisch einzubauen (also aussägen, feilen, schmirgeln usw.) und dann einen Überzug draufzumontieren.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...