Dienstag, 25. Februar 2014

fleißig, fleißig

Die letzten beiden Tage war ich sehr fleißig, denn ich habe meinen Frühjahrsputz vorgezogen.

Am Samstag geht´s schon los, da kommt Jeannette zu mir zwecks Nachschulung und ich freue mich schon sehr auf sie. Sie bringt auch dieses wunderbare Katzentop mit!!!

Und dann sind auch gleich die nächsten Kurse und so geht´s weiter... also werde ich die kommenden Wochen ein bischen kürzer treten mit der Quilterei, muß sein.



Kommentare:

  1. Wenn Du weiter postest, dann bin ich ganz arg zufrieden. Viel Spaß mit Jeanette und ihrem tollen Katzenquilt. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Katzenquilt, Du bist fast ein wenig zu beneiden... ;-) Viel Spaß Euch beiden und halt und blogtechnisch bitte ein wenig auf dem Laufenden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Na, viel Spaß mit Jeannette und den schönen Katzen.
    Ja die Kurse gehen los und ganz bald bist Du bei uns!
    Schöne Woche noch und
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jeanette ist zu beneiden, viel Spaß Euch beiden.
    Kurse hast Du wirklich eine ganze Menge, beeindruckend.
    Du wirst uns ja auf dem laufenden halten, freue mich drauf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Glückliche Jeannette! Eine Einzelstunde bei Dir bringt bestimmt richtig viel. Und die Katzen sind ein ganz tolles Projekt. Da freu ich mich schon aufs Ergebnis.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...