Montag, 24. Februar 2014

Halbzeit

Bei Elvira´s Quilt ist Halbzeit, denn so viel habe ich schon geschafft, nun muß ich aber meinen Frühjahrsputz machen, denn ab März geht´s los bei mir mit den Kursen und dann habe ich für sowas keine Zeit mehr.





Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    mensch, du bist ja fix! Das sieht auf jeden Fall toll aus und wird Elvira sicherlich gefallen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wieder zauberhaft aus. Eine sehr schöne Farbkombi ist das.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Nana,...super tolle Quiltarbeit. Ich bin nicht sicher, ob Elvira es gut findet, das Du nun erst einmal Deine Putzarbeit machst ..;-)

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich Elvira wäre....Grit...Ist das Vlies von Freudenberg oder ein anderes, weil es sich so dick aufplustert? Ich mag das ja, bei mir siehts aber nie so aus. Und so gut aus sieht auch die Quiltarbeit. Ich würde die ja auch jedem Hausputz vorziehen, wenn ich ehrlich bin. Lieben Gruss an Dich liebe Nana von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt war ich einge Tage nicht da und Du machst schon Halbzeit, sehr schön wiedermal, muß der Hausputz sein???.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    der Quilt sieht wunderschön aus und ich kann es kaum glauben, dass Du die Hälfte schon geschafft hast. Hattest Du nicht gerade eben erst damit begonnen? Und Deine Signatur habe ich auch entdeckt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, ich glaubs ja wieder nicht wie schnell du bist. Es sieht toll aus, ich bin begeistert. Ich weiß, daß in echt dann immer noch schöner ist und freu mich schon seeeeehr auf diesen Quilt.
    Ganz liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    Der Quilt wird traumhaft schön!
    Du bist eine Künstlerin an der Nähmaschine und so schnell, Wahnsinn.
    Ich habe auch Deine Signatur entdeckt, toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon richtig toll aus. Ein prima Muster für die Quadrate.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, und die Schnörkel finde ich auch ganz toll!!!

    Hausputz? *grusel* gell, denn das ist ja sooo unproduktiv, ;-(((
    aber was sein muß, muß sein. Du kannst dann anschließend auch bei mir vorbeikommen mit Lappen und Co. ;-))))

    Zu Deiner Frage in meinem Post: Der Muschelglanz wird den Farben zugesetzt und macht ein Fetten überflüssig, ja, ein Fetten würde den tollen Perlmutteffekt vermutlich sogar zerstören, zumindest aber reduzieren.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt wird traumhaft schön!
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  12. beautiful colours and beautiful quilting

    AntwortenLöschen
  13. Uiii, das sieht schon toll aus!
    Schön wird der Quilt!
    Hausputz? Ih, bäh - muss ich auch noch machen...
    lG Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...