Dienstag, 11. Februar 2014

Grit´s Tasche

Ich habe mich sehr über Grit´s wunderbare Taschenanleitung mit den fliegenden Gänsen gefreut und gleich nachgearbeitet.

Ausgewählt habe ich eine Stoffserie, die sie mir zum Geburtstag geschenkt hatte und natürlich mußte ich quilten.





Kommentare:

  1. Richtig toll geworden, die Stoffe sind super schön!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Stoffe und die Tasche ist toll geworden.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    Du bist ja schnell mit Deinen Arbeiten, eine tolle Tasche, super schöne Stoffe, die so schön harmonieren in den Farben.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön geworden!! Die fliegenden Gänse allein sind ja schon ein Hingucker, aber mit Deinem Quilting stehen sie so schön raus, das macht das Ganze noch einen Tick besser. Und die Stoffe sind süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. very nice and love the fabric with the houses on

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nana, Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern. Du hast jetzt aus Grit`s Tasche Nana`s Tasche gemacht. Eine wunderbare Wirkung die Geese zu quilten. Und die Kombination der Geese mit dem Grundstoff einfach Hammer. Ich danke Dir, das u die Tasche genäht hast und freue mich über dieses tolle Ergebnis.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    Dein Grit Täschchen ist absolut super geworden. Tolle Stoffe, und Dein Quilting - Hammer!!! .
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön,guck neidisch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Huih du warst ja fix. Ich habe mir die Anleitung erstmal ausgedruckt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super die gequilteten Gänse, eine schöne Wirkung und dann noch die Kombi mit dem schönen Stoff, super gut gelungen dein Grit-Nana Täschchen. Wo war denn der Rote???
    Ausgedruckt hab ich auch schon.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana
    Das ist ja ein Hingucker Täschle.... Und so schnell....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    da hast Du aber ein Tempo vorgelegt und sooooo ein schönes Resultat damit erzielt. Deine "GRIT-TASCHE" ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Da warst wieder sehr schnell. Ganz klasse und sehr schöne Stoffe hast du verwendet.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Kein Kommentar ging los an dich, es ist verhext. Ich schreibe mir die Finger wund und dann hängts. Also noch mal kurz: wunderschöner Stoff und wie fein Du immer sinnierst, wie du quilten könntest. Und es passt total. Richtig rund. schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Stöffchen !
    Die Tasche kannst Du prima brauchen wenn Du kommst ;)

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Täschchen ist dir wunderbar gelungen und ist superschön anzuschauen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  17. OOh sieht die Tasche schööön aus!!!
    Und auch so schön gequiltet!!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Das Täschchen ist wunderschön! Die Stoffe: Einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja der absolute hammer. grossartig.eine tolle tasche

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nana,
    die Tasche ist wunderschön geworden, Stoffauswahl ist klasse. Eine echt tolle Stoffserie.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nana, das ist ja wieder mal der Hammer, soooo schön, halt typisch Nana :-)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  22. Du warst aber schnell,ausgedruckt habe ich es schon.
    Das wird meine Wochenendarbeit.
    Absolut deine Handschrift!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nana,
    die Tasche habe ich bei Grit schon bewundert und nun sehe ich auch bei Dir so eine schöne Tasche. Und sie ist auch wieder ganz toll gequiltet. Viel Spaß damit.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Tasche ist klasse!
    Die Stoffe sind echt wunderschön!
    Super gequiltet!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  25. eine super toll Tasche ist das geworden. Wirklich klasse. Die Häuser sind wunderbar und dein Quilting ist toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nana,

    die Tasche sieht Klasse aus. Eine tolle Stoffauswahl.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Nana, tolle Tasche, tolle Stoffe und ein suuuuper Quilting!
    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  28. Wenn Du diese Tasche trägst,
    dann kommt Grit
    ja immer mit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der sich noch für die Glückwünsche bedankt. ;O)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nana,
    Das Täschchen ist sehr schön geworden... tolle Stoffe!
    Ganz liebe Grüsse vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  30. Mensch, da ist die tolle Vorlage ja noch schöner geworden!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...