Donnerstag, 6. Februar 2014

die nächsten Tage

Die nächsten Tage habe ich viel zu tun... morgen fahre ich zu einem Kurs nach Ilhorn, das ist in Niedersachsen. Ich freue mich auf die Frauen, wo ich Eine bereits aus einem früheren Kurs kenne.

Und auf der Rückfahrt halte ich bei Grit und wir machen uns einen schönen Abend. Was wir fachsimpeln werden... ich freue mich.

Und wenn ich schon von Grit spreche, will ich Euch auch gleich das Top zeigen, welches ich von ihr bekommen habe zum Quilten. Es ist für eine gute Sache, aber mehr erfahrt Ihr dann auf Grit´s Blog.



Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir und den Kursteilnehmerinnen viel Spaß. Und anschliessend Dir und Grit einen richtig gemütlich Fachsimpel- und Klönabend. Dir natürlich auch wieder viel Freude beim quilten des schönen Tops
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,

    ich freue mich auch...:-)
    Und auch freue mich mich, das Du das Top quirltest. Für alle die schon neugierig sind, es ist für die Aktion Lünetraum.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Kurs und bin gespannt, was Du berichten wirst.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Gute Fahrt und viel Spaß beim Kurs und einen schönen Fachsimpelabend mit Grit. Das Top sieht schon mal gut aus, bin gespannt auf Dein Quilting.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Grit hat dir wieder ein wunderschönes Top genäht. Viel Spaß bei deinem Kurs und dem Abend bei Grit.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß und liebe Grüße an Grit!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    das Top von Grit ist wirklich schön und Du darfst es mit Deiner Quiltkunst vollenden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Kurs und einen schönen Frauenabend.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    Du wirst der Decke von Grit bestimmt noch den letzten Schliff verleihen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist jetzt schon sehr schön,wenn es dann unter deine Hände kommt
    dann bekommt es noch den letzten Schliff.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich will auch mit fachsimpeln *quengel*...Schönen Gruss an Dich und auch an Grit von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana
    Bin ich gespannt, wie du das Teil quiltest.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. da wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß und einen schönen Abend mit Grit
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Abend werdet Ihr haben....wenn Du heftig verlangend vor dem schönen neuen Maschienchen sitzt ;))

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß und einen schönen Abend bei Grit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Kurs und hoffe, dass er für alle erfolgreich wird. Das Top von Grit sieht klasse aus und ich bin sicher, dass Du es wieder wundervoll quilten wirst. Euch wünsche ich einen schönen gemeinsamen Tag.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Das Top sieht so schön farbenfroh aus, Du wirst es durch Dein perfektes Quilten zu strahlen bringen.
    Viel Spaß und Erfolg in Ihlhorn, ih kenne alle Frauen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...