Donnerstag, 13. Februar 2014

Kinderquilt

So weit, so gut.

Mit den "Wülsten" habe ich noch was Besonderes vor...




Kommentare:

  1. Sieht so schon gut aus, aber ich bin neugierig...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!
    Der sieht ja jetzt schon richtig toll aus!!
    Susanne,
    die gespannt ist, was du jetzt wieder vorhast :-)

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich mal gespannt was Du damit vor hast!!!!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer, wunderschön geworden.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nana, ich freue mich auf das was jetzt kommt ;-)
    Du machst daraus wieder etwas ganz Besonderes und damit wird wieder ein Kind glücklich gemacht .
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    so weit sieht es schon mal richtig gut aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ist die wunderschön! Bin gespannt, was Du noch weiter damit machst. Und falls das Kind sie nicht haben möchte, melde ich mich schon mal.... :-)))
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    ich finde, die Decke sieht so schon super aus. Aber wie immer bin ich gespannt, wie Du die Decke noch weiter verschönerst! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    der Quilt sieht toll und so schön kuschelig aus. Ich bin gespannt, was Du noch Besonderes vor hast.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Nana, ich bin wahnsinnig gespannt, Der Quilt ist jetzt schon super!

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut wirklich gut aus und bin nun auch gespannt was du noch vor hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Na ich bin gespannt. Sieht aber schon klasse aus, herrliche Farben, so fröhlich.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich ja mal gespannt was noch kommt, denn es sieht jetzt schon super aus und dazu noch schön kuschelig, ein Kind wird sich freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich mal gespannt und warte ungeduldig auf die neuen Bilder!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Es bleibt also spannend! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. what a great range of colours you have used here, very nice

    AntwortenLöschen
  17. Na, was soll sie schon vorhaben???
    Der Quilt ist erst ein Quilt, wenn Nana ihn richtig gequiltet hat.
    Für sie das Nähen ja nur Mittel zum Zweck. Sieht auch so schon sehr gut aus, aber er wird bestimmt noch perfektioniert.
    Warten wir also ab...
    @Nana: nun spanne uns mal nicht so auf die Folter! ;.))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    tolle Farben und steckt jetzt schon viel Arbeit drin, wird mit Sicherheit wunderschön.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...