Dienstag, 4. Februar 2014

Marion´s Läufer

Die liebe Marion (kunzfrau) hat ja bei meiner Heiligabend-Verlosung gewonnen, so erhielt ich heute Post von ihr.

Im Päckchen war dieser hübsche Läufer, den gilt es jetzt zu quilten.

Ich echt sind die Farben viel, viel schöner, fast wie golden im guten Licht.


Und während des Arbeitens mußte ich mal aufstehen und als ich wieder ins Zimmer kam, fand ich diesen Anblick und was soll ich sagen... für mich ist DAS heimelig.



Und für heute höre ich auf, morgen geht´s dann weiter.



Kommentare:

  1. Na, dann bin ich morgen auch wieder da und schau dir über die Schulter :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, dass Du diesen Anblick heimelig findest, kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich in meiner Nähstube bin, dann finde ich immer zu innerer Ruhe und Seelenfrieden.
    Der Läufer ist hübsch, ich bin gespannt, wie Du ihn weiter ausgestalten wirst. Und ich kann ihn bestimmt "in echt" bestaunen.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja es ist sehr heimelig bei dir und der Blick auf den Läufer und die Quiltmaschine. Du bist aber schon ganz schön vorwärts gekommen, das finde ich ja schon wieder genial wie Du es hinbekommst das Quiltmuster auf das Muster der Läufers anzupassen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ja, sehr heimelig!!! Und das Gequiltete sieht schon super aus ... :o))

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich seh schon, liebe Nana! Das wird wieder was...sehr Schönes. ich bin immer soooo gespannt, was Du aus den Teilen machst. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ja es sieht wirklich heimelig aus bei Dir.
    Der Läufer wird wieder so schön, das kann man nach Deinem Start schon erahnen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Läufer....und da bin ich gespannt, wie du ihn weiter quilten wirst...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin gespannt wo der Läufern hinläuft!;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich hole noch schnell ein "n" hier weg!

      Schusseltiger

      Löschen
  9. Das sieht ja schon richtig gut aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr vielversprechend. Da bin ich aber neugierig, wie der fertig aussieht.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...