Donnerstag, 20. Februar 2014

entschieden

Entschieden habe ich zu wenig Zeit.

Entschieden haben wir uns, heute und morgen unseren Dachboden aufzuräumen und auszumisten. Er gehört zur Wohnung, hat Teppichboden, Dachfenster... ist aber eben nur ein Dachboden und vollgestellt mit allem, was sonst im Wege steht.

Entschieden hatte sich Elvira für das Muster rechts zu sehen....


Umentschieden hat sie sich aber gestern nach Sichtung meiner Probequiltarbeit, denn ihr gefällt das Muster aus dem Kinderquilt viiiieeeeel besser und das soll sie auch bekommen.


Aber bis dahin wird´s noch ein Weilchen dauern.

Es gibt viel zu tun... ich bleib dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    was für ein tolles Probestück!!!
    Ich freue mich sehr auf die Fortschritte an Elviras Quilt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    bin gespannt wie Elviras Quillt von Dir fertig gestellt wird. Ich finde Dein Quilting immer sensationell schön.
    Ich kenne das, mit zu wenig Zeit…warum ist da auch immer diese blöde Hausarbeit?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Dachboden ausmisten hört sich spannend an, da findest Du bestimmt tolle Sachen. Ich verliere mich bei solchen Aktionen leider oftmals und stöbere dann in alten Sachen. ;-) Dein Probequiltmuster sieht toll aus und ich bin gespannt, wie Elvirats Quilt letztendlich aussehen wird.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Dachboden ausmisten...was Du da alles finden wirst, vielleicht mit Wiedergebrauchswert. Auf jeden Fall Deine verbannten Quilts, ich erinnere mich an den Weißwäschequilt, der keine Picknickdecke werden durfte, hihi. Na denn, ran geht's. Die eine halt den Dachboden, die andere die Steuer...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. UUh Dachboden ausmisten :-)
    Das hatten wir letztes Jahr. Und direkt danach haben wir Flohmarkt gemacht.
    :-)
    Ein seehr befreiendes Unterfangen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    du weißt schon: Lass dir Zeit, ICH dräng dich nicht und wünsche fröhliches Räumen :-)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Ja, manchmal kommt das andere Leben ins Spiel! In Form von Dachböden, Kellern, Wäsche, Haushalt, Job... Mann, Kinder und Futter nicht zu vergessen! Verjagt von der Patchinsel... voll fies! ;))))
    lg von johanna, heute auch verjagt... :)

    AntwortenLöschen
  8. "Du schaffst das schon!"

    ;-) Entschiedener
    Mutmacherliebgruß
    vom wieder rumschleichenden
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. who knows what treasures you may find in the attic. Very nice quilting

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...