Mittwoch, 5. Februar 2014

Läufer fertig!

Gestern angefangen - heute fertig!

Hoffentlich gefällt es Marion!?

vorher:


nachher:


Und hier Details:



Und die Rückseite:





Kommentare:

  1. Oh, da warst Du ja blitzschnell. Marion freut sich bestimmt und mir gefällt der fertige Läufer gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz toll geworden! Wenn ihn Marion nicht mehr haben will, meine Adresse hast du ja.
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt ihr bestimmt. Gute Idee, das kleine Quadrat zu schmücken. Hätte ich nur mein Kissen etwas später begonnen, dann hätt ich jetzt ne Vorlage....Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Wunder,-wunderschön Nana! Da wird sie sich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    na da wird sich sich sehr freuen. Es fasziniert mich immer wieder, wie sich ein Top durch die Quiltarbeit verändert....
    Super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,

    sicher wird sich Marion darüber freuen. Es sieht wieder so toll aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Woow, das sieht klasse aus...das wird Marion bestimmt auch gefallen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich war gespannt, was dir da einfällt. Das sieht toll aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total toll aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    der Läufer ist klasse geworden. Mir gefällt er!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Du hast dem Top eine Mitte gegeben...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Und wie der Marion Gefällt. Die grinst gerade wie ein Honigkuchenpferd über das ganze Gesicht.
    Nana du bist total irre! Hast du eine Nachtschicht eingelegt. Das ging ja ratz fatz. Aber kein Wunder, wenn die Meisterin am Werk ist.

    Vielen vielen Dank! Ich freue mich riesig!!!

    Grinsende Grüße schickt Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    da ist Dir wieder ein ganz tolles Quilting gelungen, wieder absolut passend zum Top! Dein Quilting macht das Top so herrlich dreidimensional.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Super schön,das du wunderbar gemacht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Cool!!!
    Besonders schön finde ich den "Gegensatz" *grins* von den Spiralen und dann die eckigen Elemente!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. liebe Nana ist dies wieder ein interesantes Quiltmuster,
    ich habe immer nur keine Lust die vielen Fäden abzuschneiden.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  17. Ich grinse mit Marion mit, soooo schön geworden liebe Nana, ich freue mich für sie.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Toll!!!! *smile* Marion, du hast soooo ein Glück. Da hast Du mal wieder ein kleines Meisterwerk aus einem eh schon tollen Läufer geschaffen, Nana!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  19. He, der schaut super aus, der muss Marion ja einfach gefallen!
    Hoffentlich bringt sie ihn mal zur Quiltgruppe mit.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  20. Das gefällt ihr bestimmt!!! Sieht klasse aus!!!
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  21. also wenn er Marion nicht gefallen hätte, dann hätte ich mich erbarmt .... ;-)
    der ist klasse geworden !!!!

    AntwortenLöschen
  22. Naürlich wird der Marion gefallen! Das hast Du wider mal super gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nana
    Marion wird übers ganze Gesicht strahlen. Der Tischläufer ist toll und noch beeindruckender ist dein Arbeitstempo!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. wieder so ein gelungener Traum.
    Super super super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...