Freitag, 28. Februar 2014

Hahn im Korb

Heute dreht sich mein Post mal nicht um mich!

Und auch nicht um unsere Tiere.

Heute will ich Euch jemanden vorstellen.
Ihr erinnert Euch vielleicht, das habe ich schon manches mal getan. Ich habe schon eine Pakistanerin vorgestellt, oder die Türkin Nesrin und ihre wunderbare Küche, dann den stickenden Micha und heute soll es Ehrenfried sein.

Ehrenfried´s Blog fand ich ganz zufällig und als Mann ist er doch in unserer Domäne sowas von Hahn im Korb und ich glaube, es gefällt ihm auch.

(Ehrenfried, ich war mal so frech und habe mir Dein Foto kopiert!)
Dies ist eine Arbeit von ihm, jawohl, er patcht!



Das finde ich schon echt knallig und - er verriet es mir in einer mail - Kaffe Fasset hat´s ihm schwer angetan. So auch die Opernmusik.

Überhaupt ist Ehrenfried ein Mann, der echt was drauf hat. Nebst seines Doktortitels kann er einiges in seinem Leben vorweisen, so auch eine scheinbar patente Ehefrau, die ihm auf einer alten Singer das Nähen vor zwei Jahren beibrachte.

Und jetzt wünsche ich Ehrenfried ganz viele Besucher und neue Mitleser. Sein Blog ist noch super frisch, aber mit uns an der Seite wird es bestimmt zukünftig ein wunderbarer Austausch werden.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das hast Du gut gemacht. Dann wollen wir den Ehrenfried mal in unserer Frauen-Patch-Blogger-Welt willkommen heissen. Ich gucke gleich mal bei ihm.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch Männer können kreativ sein,da staun ich nicht schlecht,habe mir den Blogg schon mal angeschaut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Na, da geh ich doch mal gucken...
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade geschaut, alle Achtung!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr interessanter Mann!!....und was männliches können wir hier gut gebrauchen....;-)

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. so colourful and a good way of using up the tinyest of scraps

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful and very colourful
    Greetings from Sweden

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, habe Ihn mal besucht
    SEHR interesant
    lg und 3x Kölle Alaaf
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    bewundernswert, Männer können doch mehr als man denkt, toll gemacht.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...