Donnerstag, 19. Juli 2012

3 Dinge

Drei Dinge möchte ich Euch heute zeigen:

1) Ist die bestellte Ware da.... ich brauche ja immer für meine Bilderquilts diesen Kleber und wenn ich bei Planet Patchwork schon mal was bestelle, dann die gleich mit. Und zum ersten male bestellte ich mir ein Stoffpäckchen, eines was 15 x 15 cm geschnitten ist und in braun habe ich es bestellt. Seht her:


Diesen finde ich megastark.... das könnte mal ein Stein werden oder Felsen oder sowas. Grandios!


Und diese fünf kann ich so gar nicht gebrauchen. Ich mag keine Punkte und Blümchen sind schwierig für mich. Mag jemand diese 5 haben und tauscht sie mit einem Reststoff aus dem eigenen Fundus?????


2) Aus diesen Stoffen will ich RV-Taschen machen für die Schachfiguren, denn ich habe ein neues Schachset gekauft und im Gefrierbeutel sehen die Figuren schon doof aus.


3) Und da ich heute bei der Fußpflege war und mir wieder "French" machen ließ, zeige ich Euch mal meine wachsende Socke so..... hübsch, gell?


Kommentare:

  1. Interessante Stoffe. Da bin ich mal gespannt, was daraus wird.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Für Deine Landschaftsquilts sind diese Stoffpäckchen bestimmt gut geeignet. Ich liebe die Päckchen 5 oder 6 Stoffe 15cm x 55cm - da habe ich immer einige liegen. Die Socke und natürlich die Nägel sehen sehr schön aus! Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße von Grit
    (... ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit mit Eurem Besuch)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    vielen Dank für Dein Lob zu meiner Rückseite der Stickerei. :-)

    Deine neuen Stoffe sind toll. Und das Sockenmuster ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast Du die neue Socke präsentiert :-) Schönen Gruss von Cosmee. Und, liebe Nana, ich glaube ich freue mich sehrstens auf das nächste Binding...glaube schon, dass es klappt. Ist ja noch ein Weilchen hin.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    gell das ist schön, wenn ein bestelltes Päckchen ankommt!!!
    Deine Socken werden total schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nana immer neue Ideen und immer was zum "werkeln". Wieviel Stunden hat dein Tag? Schöne Stoffauswahl. Bin gespannt was es wird. Blümchen und braun, wäre jetzt auch nicht meins. Aber um Akzente zu setzen ...?
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sockenpräsentation :) - fertig sind die bestimmt genial!

    Die Stoffe finde ich klasse! Ach die Pünktchen und Blümchen sind doch für kleine Akzente gut zu gebrauchen.

    Diese Stoff mit diesen "Stein"-Muster gibts in verschiedene Farben und sehe wirklich genial aus, hab die schon als Meterware bewundert.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    klasse deine neuen Stoffe. Die Sets bestelle ich auch immer mit, für meine Mini Hexagone. Die Socken einfach genial. Danke für den Link letztes Mal, hab mir die Seite gleich gespeichert und schon "Pfaffenwinkel" angestrickt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    Deine neu erworbenen Stoffe finde ich toll und Deine Socken werden ganz bestimmt einmalig schön. Aber Deine Fussnägel! Sensationell!!! Ich bin begeistert. Keine Angst, ich bin kein Zehen-Fetischist. Doch so gepflegte Füsse sind schon was Schönes.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Füsse wie Socke !!!
    Lass dich ganz herzlichst Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana
    Da bin ich dann mal gespannt ,was aus diesen Stoffen wird,sicher eine Landschaft oder Schafe ,gell ;- ))
    Die Socke sieht auch schon super aus , du bis ja soooo....kreativ !
    Vielen Dank für dein Feedback auf meinem Blog,ich habe mich sehr gefreut !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana
    Ui, ja, zur Hufpflege sollte ich wohl auch mal *lach*. Schön wird es, Dein Söckchen. Bin auch eine bekennende Stoffoholikerin, obwohl ich wirklich nicht gut nähen kann. Aber einfache Sachen gehen.
    Habe mich auf Deinem Blog noch etwas umgesehen und wow, Du machst echt tolle Sachen. Vor allem das Krippen-Bild ist der Hammer!
    Hab ein gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Nana , was für ein süßes Füßchen bald ist es nicht mehr zu sehen, und die schönen Stöffli, das zauberst du bestimmt wieder etwas wunderschönes, Dir noch einen wunderschönen Samstag lg Marika

    AntwortenLöschen
  14. liebe Nana, du bist immer so fleißig, wie schaffst du das nur? An einem paar Socken stricke ich Wochenlang! Und bei dir gibt es ständig was neuen zu entdecken.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Haha, mooie voet!
    Knap hoor, sokken breien.

    AntwortenLöschen
  16. Super Socken und super Füße,kann nicht sagen was besser aussieht!(lach)
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...