Dienstag, 31. Juli 2012

HSV

Heute war mein Mann mit meinen Mädels beim HSV und dort haben sie bei einer Stadionführung teilgenommen. Zufrieden und mit vielen Eindrücken sind sie dann natürlich noch in den HSV-Shop gegangen und haben schön Geld ausgegeben. Mein Mann mußte sich natürlich eine Kennzeichenhalterung kaufen, meine Kinder je ein T-Shirt und ´ne Trinkbuddel mußte auch mit.

Hier ein paar Eindrücke:

Als erstes ging´s in den Presseraum, jeder durfte auch dahinter Platz nehmen.


Und hier von der Garderobe raus auf den Rasen, cool, oder?


Im Stadion durften sie den Rasen jedoch alle nicht betreten, er wurde auch just in diesem Moment gemäht.



Und auf der Bank konnten sie auch sitzen.


Und mein Mann durfte auch den DFB-Pokal halten, aber nur mit Handschuhen. Der wog über 20 Kilo und war so richtig schwer.



2 Kommentare:

  1. Moin Nana, über das Bild mit Deinem Mann und den goldenen Pokal hab ich mich amüsiert. Erstens Mal steht er ihm gut und hattest Du nicht gesagt, er sei ein ganz Lieber? Na dann passt das doch. Schönen Gruss von Cosmee *eben beim Frühstück*

    AntwortenLöschen
  2. Da heben Deine Kinder und natürlich Dein Mann sicher eine Menge Spaß gehabt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.