Samstag, 28. Juli 2012

of Nobility

Unser Pudelzüchter gab heute ein Treffen bei Hildesheim und lud all die Hunde aus seinen Würfen dazu ein. Da war was los und Imo (unser Pudel) traf zum ersten mal seit dem Verlassen seiner Geburtsstätte seine Mutter wieder und auch seinen zweiten Bruder. Der erste hatte in schon mal besucht. Es war viel los und viel Gebell, viel weißes Fell und viel Spaß. Ganz zu schweigen von den gegrillten Würsten und selbstgemachten Salaten, waren die Kuchen genauso lecker und überhaupt, es war ein wunderbarer Tag, danke Annette und Uwe!

Hier beim Pudelrennen:


Imo lief als letztes ein, macht aber gar nichts. Dafür liebte er seinen "Preis" schon von der ersten Minute an und nun hat er ein weiteres Schnuffeltier in seiner Sammlung.
Hier ein paar Impressionen der Pudelschar:



Das hier ist Imo.



Und vorne steht seine Mutter und dahinter einer seiner drei Brüder. Der dritte Bruder wohnt in Österreich und konnte deshalb nicht kommen.



Hier der Mann hinter der Frau dieses Blogs.


Ein Gruppenfoto, der Pfeil zeigt auf Imo.



Nein, das ist kein Pudel, das ist Cookie und gehört meiner Kleinen. Liebevoll eingepackt und mitgenommen zum Treffen.


Und beim Heimkommen öffnete ich gleich die Post. Ich habe einen Sockenstrickauftrag von Grit erhalten und darf nun diese wundervolle Wolle im Meereszaubermuster verstricken!!!


Und diese Stoffe lagen dabei.... für mich!!! Sind sie nicht wunderbar?



Und auch die Karte hat ein ganz toller Motiv, danke Grit!!!


Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein toller Tag, schöne Fotos hast du von den Pudel gemacht, danke fürs zeigen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Das Pudeltreffen sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Und ich glaube die Menschen hatten genau so viel Spaß, wie die Hunde.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das Treffen sieht nach einem gelungenem Tag aus...wobei die Hunde wie auch die Herrchen und Frauchen bestimmt schöne Stunden hatten.Dein Imo sieht niedlich aus...Dei SToffe und die Wolle sehen toll aus...bin gespannt, was du wohl daraus zaubern wirst?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein tolles Treffen. Pudel sind klasse Hunde -hatte auch mal einen :)
    Auf die Ergebniss aus Stoff & Wolle bin ich auch schon gespannt!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das trifft sich ja gut - gerade vor zwei Tagen habe ich mit meinem Mann über Pudel sinniert... und schon finde ich auf Deiner Seite welche. Und gleich so viele! Toll. Ich bin ganz begeistert von den Bildern.

    Auch sonst fühle ich mich bei Dir gleich wohl! Das wird nicht mein letzter Besuch sein.

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nana,
    ich stimme Dir vollkommen zu, es war gestern bei Annette und Uwe sehr schön und wir alle und unsere Pudelkinder konnten den Tag geniessen.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  7. -dieses Posting entdecke ich jetzt gerade, was für tolle Fotos, eure Imo ist total goldig, und ich mag seinen Haarschnitte am liebsten.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...