Dienstag, 10. Juli 2012

neue Tasche

Endlich ist es auch mir gelungen, eine Tasche nach Anleitung zu nähen!!!!! Gut, es war keine wirklich Schwierige, aber das sollte sie auch nicht sein. Klein mußte sie sein und alles Material vorhanden, das war mir wichtig und das ist dabei herausgekommen.

Gequiltet habe ich die Wellen entlang.


Innen sieht sie so aus:


Da meine NäMa das Knopfloch durch so viele Lagen Stoff und Vlies nicht packte, mußte ich irgendwie das Malheur überdecken und habe mein "Mode-Label" drübergenäht. Es heißt "mamamO" und steht für Mama-Mode.




Kommentare:

  1. Wow, Nana, die sieht ja Klasse aus. Tolle Farben und so schön gequiltet. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    was für ein tolle Tasche. Ganz, ganz schön. Die Wellen bilden einen guten Kontrat zu der Taschenklappe. Viel Spass beim Ausführen!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Stoffe! Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiih, die ist aber schön geworden!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön geworden und wieder der wunderschöne Stoff! Und wer hat da gesagt, er könne keine Taschen nähen???
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir zu dieser wunderschönen Tasche und wünsche Dir ganz viel Freude damit. Schade, dass Deine NäMa keine guten Knopflöcher macht. Sprich mal mit dem Händler drüber.
    Alles Liebe aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    Dein neustes Werk ist wirklich schön geworden. Und hättest Du nicht erwähnt, dass deine Nähmaschine das Knopfloch nicht genäht hat hätte man angenommen, dass das Label dort hingehört. Fehler machen ist ja ein Sache aber sie ins Positive zu lenken ist schon eine kleine Kunst. Und die beherrscht Du perfekt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ich kannmich den anderen nur anschließen. Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Und dann noch passend zum Strickzeugtäschchen (hab ich unten in deiner Leiste entdeckt)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist der hammer,ich sage spitze.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,

    so viele Kommentare und alle finden die Tasche super, ich auch, toll gemacht.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    ist eine ganz tolle Tasche geworden. Die Stoffe sind klasse und das Quilting sowieso .... viel Spass damit und
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für eine tolle tasche. gefällt mir richtig, richtig gut und die farben....einfach klasse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,

    eine tolle Tasche hast du dir gezaubert, in wunderschöner Farbkombination.
    Mit der Laschen obendrüber, eine tolle Gestaltung!
    Das Muster hast du selbst entworfen?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nana,
    die Tasche ist super schön, die Größe ist perfekt und die Stoffe so genial.
    So lustige Fotos von deiner Katze in anderen Post lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...