Montag, 9. Juli 2012

Strandtunika

Dank Marias Tipp mit dem Schlitz habe ich die Tunika retten können. Es mußten zwar die Taschen vorne weichen, aber das ist nicht schlimm. Es ist nicht wirklich Haute Couture, aber für den Strand reicht´s allemal.


Beim letzten Tragen einer selbstgenähten Tasche entdeckte ich dann dieses hier!!!!! Direkt an der Naht gerissen.




Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    die Idee mit dem Schlitz ist wirklich klasse und die Tunika sieht gut aus. Mir gefällt der Wandbehang im Hintergrund noch fast besser. Gibt es davon auch ein Foto?
    Um das Ausreissen der Gurtbänder an Taschen zu verhindern, schmelze ich die Schnittkanten mit dem Feuerzeug an. So franst das Band nicht mehr aus und kann auch nicht mehr ausreissen. Also, mach bei der nächsten Tasche alles anders.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika sieht klasse aus - was zwei kleine Schlitze so ausmachen können :-). Ist sicher nicht nur für den Strand gut! Bei Gurtbändern mache ich es wie Bea: ich verschmelze die Enden über einer Kerze.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    die Tunika, ist doch toll geworden...und mit Schlitz genäht immer passend (so habe ich meine Shirts früher auch immer genäht)...und vor allemn alltagstauglich...und nicht nur für den Strand;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    toll sieht Deine Tunika jetzt aus, nicht nur für den Strand.

    Viele Grüsse
    Marie(PWF)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    sieht gut aus und sehr bequem und nicht nur für den Strand!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tunika sieht Klasse aus!
    Das ist ja ärgerlich mit dem ausgerissenen Gurtband, hoffentlich kannst du es noch retten.
    Schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus Deine Tunika. Und im Hintergrund der NYB sieht ebenfalls Klasse aus. :)

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika ist doch sehr schön geworden!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...