Samstag, 14. Juli 2012

Utensilo

Heute bekam ich einen Auftrag und setzte ihn auch gleich um. Gewünscht waren gedeckte Farben und was Schlichtes, so habe ich dies hier genäht. Es ist für herumliegende Hundepflegesachen gedacht, so ist immer Ordnung. Das obere Bild ähnelt ein bischen einer Kastenkuchenform, gell?




Und die Geschenke sind auch fertig.



Kommentare:

  1. Die "Kastenkuchenform" hat sich zu einem schönen Utensilo gemausert! Manchmal ist schlicht einfach schöner ;-) . Die kleinen Untersetzer sind schön farbenfroh und verbreiten sicher gute Laune! Viel Spaß mit Eurem besuch und ein schönes Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nana,

    super geworden - nicht die Kastenkuchenform - aber umgekrempelt sieht's toll aus. Freue mich:-))))

    Die Untersetzer für die Besucher sind sehr schön, die Besucher werden sich freuen.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Waoo..Nana,,
    This is necessary while working with sewing stuff & you are always so good in making useful things :)
    Enjoy sewing my dear..

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein schönes utensilo, gefällt mir sehr gut :-)

    liebe grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    aber die "Kuchenfrom" hast Du noch sehr schön gestaltet und ist farblich sehr schön abgestimmt.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...